Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Ich bin ebenfalls neu hier!

Do, 03.Mai 2007, 08:59
Hallo Forummitglieder!
Durch Zufall bin ich hier vorbei gesurft und fand dies Forum recht interessant.
Ich bin Lady XYZXYZ, 34 J. alt und komme aus dem Ruhrgebiet, bei Bochum.
Ich suche nicht wirklich was, ich lasse mich lieber finden und stelle dann fest ob es passt oder nicht.
Ich bin NICHT und ihr dürft mich da gern zitieren, auf der Suche nach einem Partner, menschlicher wärme im allgemeinen oder sonstiger Bärchenpärchenromantik.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Beziehungen (egal, welcher art) einfach passieren.
So passiert es auch, das sich ab und an mal ein Sub meldet den ich als Mensch sehr interessant finde und mit ihm einfach aus Spass, an seiner Gesellschaft meine Freizeit verbringe, wie auch immer die dann aussieht*fg*

Ich bin keine Professionelle Domina,ich mache das für mich aus Spass an der Lust und am Schmerz, privat in meiner Freizeit.
Ich bin Sadistin und leidenschaftliche Flagellantin.

Das Pfeifen von Rohrstock und Gerte ist Musik in meinen Ohren. Doch ist es für mich genauso schön einen Mann allein durch mein Dasein, durch meinen Blick und meinen Willen zu führen.

Jede Lady die mit mir diese Neigung teilt, wird wissen wovon ich spreche.
Wie fast alle Frauen liebe ich Geschenke, Geld , High Heels, Lackkleidung; und darüber hinaus liebe ich, bzw ist es mein Fetisch, Mieder und Korsetts, Nylons und Strumpfhalter zu tragen, bei jeder Gelegenheit, dabei mag ich besonders den 50ziger Jahre Look.

Ich habe an mir festgestellt, dass sich Neigungen durchaus verändern. Was mich vor einigen Jahren noch begeistert hat, langweilt mich heute und Praktiken die mich nie interessiert haben, beginnen nun interessant zu werden. Doch praktizieren kann ich nur, woran ich selber Freude habe. Deswegen möchte ich nicht ausschließen, dass sich meine Neigungen vielleicht irgendwann verändern.

Meine Neigungen sind:Trampling, Strapon, Fisting, Analdehnung *fg*, Flag und Spanking mit Hand, Gerte oder Rohrstock, Flogger, Singletail und Katze, Facesitting, Heiße Spielchen, Strumpf-/Nylon und Schuherotik, Femdom, NS, Feminisierung, TV- Erziehung.

An Verleih u. Crushing habe ich auch ab und an Interesse.

Ich habe unter anderem Erfahrung mit: "Extremer" Auspeitschung = Ich liebe einfach die Spuren in Verbindung mit deinem gejammer*fg* Es gibt nichts schöneres zur Entspannung + Frustabbau.

Ich bin keine Freizeitdomina die Herrenlosen Subs*kostenlos* ihre Wünsche erfüllt, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

Wer interesse hat mich kennen zu lernen, kann sich gerne melden-

Do, 03.Mai 2007, 17:36
Leider finden sich auf Deiner HP Hinweise auf Geldsklaverei, aber nicht nur. Wir möchten hier ein Statement von Dir, ob Du real zu treffen bist, gegen Honorar, ohne das Dir jemand vorher etwas geschenkt hat.
Grüße

Latexus
Bild

Statement

Do, 03.Mai 2007, 20:42
Hallo, ja das kannst du haben.
Bevor ich mich überhaupt mit jemaden treffe möchte ich natürlich ein Geschenk haben.Es muss ja nichts großes sein, ein großzügiger Gutschein von Amazon, tut es auch.
Ich bin privat und pflege engere Beziehungen zu meinen Subs .Das heißt ich will sie näher kennenlernen nicht um sie zu erpressen, sondern weil ich das vom Gefühl her für mich so haben will und bisher waren alle sehr zufrieden.
Treffen finden bei mir in der Regel an den Wochenenden statt und dazu fahre ich in BDSM- Clubs.
So das war jetzt schon mehr als ein Statement :o)
Gruss XYZXYZ

Fr, 04.Mai 2007, 05:48
Leider erscheint uns das Ansinnen von Lady XYZXYZ unseriös. Damen, die sich erstmal beschenken lassen und sich dann immer noch die Wahl lassen, ob Sie mit einem Interessenten eine Session abhalten, gehören unserer Meinung nach zur Rubrik der Moneydominas. Ebenso existiert keine eigenes Studio, bzw. ist die Dame auch nicht Mitarbeiterin in einem Studio. Daher haben wir die Lady an dieser Stelle aus dem Board entfernt.
Grüße

Latexus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“