Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr

Hygiene bei der Venus2000

Sa, 23.Feb 2019, 08:00
Hi Leute,
kann mir jemand erklären wie der Hygiene-Teil bei der Venus2000 abläuft?
Wenn ich das richtig verstehe schiebt da ja jeder sein Ding ohne Kondom rein, oder wie? Oder habe ich da was falsch verstanden, denn die Melkvorrichtung lässt sich ja nicht austauschen..........bitte um Aufklärung....vielen Dank
Gruß
Rick

Re: Hygiene bei der Venus2000

Sa, 23.Feb 2019, 19:08
Die Zylinder sind einfach zu zerlegen und zu reinigen. Der angeschlossene Schlauch saugt keine Flüssigkeiten an oder ähnliches. Der innen liegende Kautschukschlauch samt Deckel ist hier der einzige Teil der mit Gleitgel, Penis, weiße mayo in Kontakt kommt. Diesen kann man komplett ausbauen mit drei einfachen Handgriffen, auswaschen, in Desinfektion baden, trocknen lassen und wieder einbauen. Also wie so ziemlich bei allen Spielzeugen, muss man da der Domina bezüglich Reinigung vertrauen. Wenn im Studio eine Maschine zur Verfügung steht, muss man also auch Vertrauen in die Kolleginnen haben. Das hab ich ehrlich gesagt nicht, zumal man viele auch nicht kennt.

Lösung: eigene Zylinder. Habe ich, haben viele Kolleginnen auch. Frag an der Stelle einfach nach.
Es gibt auch Gäste, die bringen ihren eigenen Zylinder mit (es gibt ja sehr viele verschiedene Größen, allein 8 verschiedene Schläuche und dazu Receiver in 3 Durchmessergrößen und 5 Längen frei kombinierbar).
Oder, das hab ich auch schon erlebt, der Gast möchte den sauberen Zylinder selbst nochmal reinigen. Hab ich auch keinen Stress damit. Solange er die Putzmittel verwendet, die ich ihm gebe und keinen Bremsenreiniger aus der Jackentasche zieht cool
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Re: Hygiene bei der Venus2000

Mo, 22.Apr 2019, 10:12
Ich habe mir von einem befreundeten Arzt geeignete Desinfektionsmittel aus dem Medizinbedarf für Latex- und Silikon-Materialien empfehlen lassen und benutze diese. (Achtung, nicht alles, wo "Desinfektionsmittel" drauf steht, umfasst auch Viren. Aber gerade die Wirksamkeit gegen HIV und HepC finde ich extrem wichtig. Mit einem Desinfektionsmittel, was nur Keime abtötet, ist dies nicht gegeben. Insbesondere ist das im BDSM-Bereich für Latex oft empfohlene Hexiblau NICHT ausreichend, ich habe dazu eine explizite Anfrage beim Hersteller gestellt!)

Übrigens verkaufe ich auch diverses Zubehör und gegen einen kleinen Aufpreis bekommt ihr einfach euren persönlichen Liner (da habe ich Meterware auf Vorrat, sowohl vom normalen Liner als auch vom leitfähigen Liner) oder auch eigenen kompletten Receiver bei mir, der dann entweder bei mir verbleibt mit einem Namensschild dran und nur für euch reserviert ist, oder den ihr natürlich auch mit nach Hause nehmen könnt, wenn ihr dafür dort oder bei Kolleginnen dann auch Verwendung habt.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“