Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Huhu zusammen :)

Fr, 17.Apr 2020, 20:21
Hallihallo,

ich bin Sven 28 Jahre aus Rostock. Ich würde mich als Switcher bezeichnen, habe allerdings bisher nur meine starke devote masochistische Seite etwas ausleben können bei zwei Sessions.
Mich erregt vor allem die klassische Flagellation und Erziehung, z.B. das klassische Spanking über dem Knie. Da ich im wahren Leben immer die Entscheidungen treffe, bestrafe ich mich damit gerne selber. Irgendwie kann ich mit dem körperlichen Schmerz gut meine seelischen Baustellen kompensieren :)
Bisher konnte ich leider nur ein OTK-spanking erleben, wenn auch kurz. Das richtige von mir im Kopfkino erträumte Spanking als Rollenspiel über dem Knie blieb leider aus. Genauso wie eine starke Dominanz. Da ich selber etwas dominant bin, konnte ich mich bei meinen letzten Sessions nie fallen lassen, da mir die Strenge, die klaren Worte, die Ungewissheit fehlen.
Dies möchte ich nach der Corona-Zeit mal ändern.
Zudem liebe ich weibliche Füße, Facesitting mit Analingus und sei kurzem Facefarting (wobei ich mir nicht sicher bin, ob dies nur in der Fantasie anregend ist oder auch real)
Kennt ihr eine aufmerksame, und strenge Erzieherin/Domina aus dem Bereich Hamburg, Lübeck, Rostock, die sich meiner annimmt und weiß wie sie jemanden in die Schranken weißt?

Schönes Wochenende wünsche ich euch,

Sven
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“