Hallo Leute ich werde wohl in der nächsten Zeit.
In Düsseldorf ein paar Nächte übernachten....
Ich würde gerne einmal von einer Lady in meinem Hotelzimmer überfallen und unterworfen werden.....
Hat das schon einer gemacht?
Und wenn ja ist es aufgefallen ???
Kriegen die im Hotel das mit...
Und kennt einer eine Lady die das macht.##
Gruß Galanhead
Di, 12.Okt 2004, 09:15
Hallo galanhead,
kann Dir Lady Claudia empfehlen (Näheres auf ihrer HP unter www.lady-claudia.de)!
Um die Reaktionen im Hotel brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. In den größeren geht dies in der Masse unter. Kleinere sind da wohl weniger geeignet oder ein kleines Trinkgeld an den Nachtportier.
Die Damen sind selbst auf Diskretion bedacht, da sie nicht blöd angemacht werden wollen. Sie kommen recht unauffällig, ein langer Mantel kann ja auch alles weitere drunter verdecken!
Viel Spaß + berichte mal![/url]
kann Dir Lady Claudia empfehlen (Näheres auf ihrer HP unter www.lady-claudia.de)!
Um die Reaktionen im Hotel brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. In den größeren geht dies in der Masse unter. Kleinere sind da wohl weniger geeignet oder ein kleines Trinkgeld an den Nachtportier.
Die Damen sind selbst auf Diskretion bedacht, da sie nicht blöd angemacht werden wollen. Sie kommen recht unauffällig, ein langer Mantel kann ja auch alles weitere drunter verdecken!
Viel Spaß + berichte mal![/url]
Mi, 27.Okt 2004, 03:18
So etwas fällt auf gar keinen Fall auf, wenn man eine konkrete Absprache via Telefon hält.
LG
Madame Sasha
vom Studio-WF
LG
Madame Sasha
vom Studio-WF
hallo
Mi, 27.Okt 2004, 07:05Hallo Lady Sasha,
das ist ja Interessant...
Machen Sie denn auch so was?
Da ich im Dezember eine Feier in Münster habe und da übernachten will...
Könnte man es ja mal wagen.......
Haben sie da ein Hotel im Auge wo sie so was schon mal gemacht haben...
das ist ja Interessant...
Machen Sie denn auch so was?
Da ich im Dezember eine Feier in Münster habe und da übernachten will...
Könnte man es ja mal wagen.......
Haben sie da ein Hotel im Auge wo sie so was schon mal gemacht haben...
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?
Do, 28.Okt 2004, 02:44
Natürlich habe ich da etwas im Auge! ;-)
Falls Du mehr darüber und über mich wissen willst: Du wirst schon wissen wie Du mich telefonisch erreichen kannst!
LG
Madame Sasha
Studio-WF
Falls Du mehr darüber und über mich wissen willst: Du wirst schon wissen wie Du mich telefonisch erreichen kannst!
LG
Madame Sasha
Studio-WF
Di, 10.Jul 2007, 21:06
Auch wenn der Threat alt ist: Ich empfehle das Premium Innside (Ratingen), nettes Ambiente - eine sehr interessante Duschlösung und Damen mit Hotelservice gibt es genügend - allen viel Spass!
Viele Grüße,
Geniesser67
Viele Grüße,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Thread zu alt
Mo, 16.Jul 2007, 00:47Wie gesagt der Thread ist alt und ich bin längst nicht mehr in Münster sondern selbstständig tätig... Und obwohl Dein Tipp bestimmt kein schlechter ist, jedes Hotel (4 Sterne plus) ist für gewagtere Phantasien geeignet!
Bizarre Grüße
Madame Sasha
Bizarre Grüße
Madame Sasha
Tue Recht und scheue niemand!
Mo, 16.Jul 2007, 08:43
Danke für die Aktualisierung Deiner Location, doch mehr als 10 Jahre Aussendienst und damit Dauer- Hotelgast kann ich dies nicht so stehen lassen. Bestimmte Hotels lassen allein schon durch ihre Bauweise einen diskreten Besuch zu - andere hingegen werden durch die Rezeption "abgesichert" - hinzu kommt, dass ich in vielen Hotels bekannt bin, da ich dort teils seit Jahren ein- und ausgehe. Da möchte ICH nicht, dass auch nur ansatzweise ein solch spezieller Besuch ruchbar wird - rede hier nicht von Hotels in Moskau, wo solch ein "Service" einem durch das Hotelpersonal angedient wird und dies gerade in der oberen Sterne Kategorie.
Die Frage nach geeigneten Hotels stellt sich also durchaus - die liebsten sind mir mit Einfahrmöglichkeit in die Tiefgarage und Fahrstuhl bis zur Etage, da fallen mir so einige ein (z.B. auf Schalke...). Ist vielleicht auch für die Dame ganz angenehm, sie bekommt die Karte und kann schon einmal Vorbereitungen treffen, bevor sie mich zur Audienz einbestellt... das Kopfkino fängt schon wieder an....
Bizarre Grüße zurück,
Geniesser67
Die Frage nach geeigneten Hotels stellt sich also durchaus - die liebsten sind mir mit Einfahrmöglichkeit in die Tiefgarage und Fahrstuhl bis zur Etage, da fallen mir so einige ein (z.B. auf Schalke...). Ist vielleicht auch für die Dame ganz angenehm, sie bekommt die Karte und kann schon einmal Vorbereitungen treffen, bevor sie mich zur Audienz einbestellt... das Kopfkino fängt schon wieder an....
Bizarre Grüße zurück,
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...