Bizarrlady Lana (LanaDT)
Catherine Bizarr herself in AB
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

Sa, 07.Feb 2004, 00:06
@ Wolf

Ich hab mir die Seite mal angesehen....
Aber so richtig zum Zuge bin ich auch nicht gekommen...
Mir scheint, das der Link nicht mehr im Web vertreten ist!! winke winke

Sa, 07.Feb 2004, 09:03
dazu folgende Info:

ich stehe öfters mit Jessica im Mailkontakt. Sie will schon seit Monaten eine neue HP online stellen, unter der gleichen Adresse soweit ich weiß.

Aber irgendwie kommt ihr Programmierer nicht in die Hufe, habe ihr auch schon jemanden empfohlen, der das machen würde.

Aber es geht nicht weiter.

Also: Seite gebookmarkt lassen und gelegentlich mal anklicken. Auch wenn ich da wenig Hoffnung habe, dass sich da kurzfristig was tut.

Ich denke, wenn die neuen Seiten on gehen, bekomm ich eh einen Hinweis, ich halte Euch auf dem Laufenden.
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 12.Mär 2005, 13:38
bernd-bremen hat geschrieben:auf den fotos sieht sie ein wenig aus wie ein junki

sehe ich das richtig oder ist sie nur schlecht geschminkt
weil anturnen tut sie mich schon
Hallo Bernd,
ich war zwar noch niemals bei Jessica, habe sie aber schon im realen Leben gesehen. Sie ist eine absolut gepflegte Frau. Ob sie irgendwas konsumiert weiß ich natürlich nicht, aber ich würde meinen es liegt an der Schminke. Wobei ich einige von ihren Bildern sehr gut finde, vorallem die wo ihr Blick, meiner Meinung nach, extrem geil ist.
Conrad, nur echt mit dem C

Homepage von Jessica in Braunschweig

So, 13.Mär 2005, 18:28
Latexus hat geschrieben:Jessica hat nichts mit harten Drogen zu tun!

Ich kenne sie seit Jahren persönlich und bin mir da absolut sicher!
-------------------------------------------------------------------------------------

Latexus,danke für Deine Schützenhilfe!! Das ich weder rauche,trinke,geschweige denn Drogen nehme ,dürfte ja wohl bekannt sein!!
Aber es gibt in Deutschland immer wieder Menschen,die versuchen einem etwas unterzujubeln!! Traurig aber wahr!!

Und einer Lady gegenüber sehr gemein!!
Zuletzt geändert von Lady Jessica am Mi, 23.Aug 2006, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bizarrlady JESSICA



E-mail : lady-jessica@gmx.de

Eigenes Forum: http://www.dominaforum.net/forum/forum254.html

Mo, 14.Mär 2005, 11:01
@Jessica

ich wollte dir nichts unterjubeln. Nur wenn man auf KV & co steht
ist man besonders vorsichtig und schaut genau hin. Fotos können
aber auch täuschen, deshalb hab ich ja hier gefragt,w eil ja einige dich kennen.
Wollte dir wirklich nichts unterstellen, wenn das so rüber kahm

Sorry

Daür darfst du mich dann demnächst extra bestrafen

denn ich denke ich komme auch mal vorbei
Antworten

Zurück zu „Dominas in Braunschweig“