Hallo zusammen.
Ich würde meinen Hoden gerne foltern lassen. Tritte, Schläge und Quetschen wäre z.B. in Ordnung für mich.
Würde mich freuen, wenn jemand antworet, der meine Hoden gerne foltern möchte. M oder W !
Würde mich bei M durch Arbeit an dessen Hoden erkenntlich zeigen. Bei W winkt Geld oder Brustfolter.
Viele Grüße.
Mi, 04.Okt 2006, 18:13
Hallo nochmal.
Stehe ich mit dieser Neigung alleine da oder traut sich nur niemand zu schreiben...?
Stehe ich mit dieser Neigung alleine da oder traut sich nur niemand zu schreiben...?
ich
Do, 05.Okt 2006, 19:43ich würde gerne aber
ich mache es dann nur gegen geld wenn das okay ist
woher biste denn genau ??
ich mache es dann nur gegen geld wenn das okay ist
woher biste denn genau ??
Fr, 06.Okt 2006, 13:31
Hallo.
Vielen Dank für dein Interesse!
Woher genau ich bin würde ich hier ungerne zum Besten geben, aber ich bin flexibel
Prinzipiell spricht nichts dagegen, nur weiß ich nicht, ob ich dir vertrauen kann. Wenn wir uns gegenseitig in die Eier treten, geht das besser.
Hast du das denn schonmal gemacht? Was würdest du tun?
Viele Grüße.
Vielen Dank für dein Interesse!
Woher genau ich bin würde ich hier ungerne zum Besten geben, aber ich bin flexibel
Prinzipiell spricht nichts dagegen, nur weiß ich nicht, ob ich dir vertrauen kann. Wenn wir uns gegenseitig in die Eier treten, geht das besser.
Hast du das denn schonmal gemacht? Was würdest du tun?
Viele Grüße.
Mo, 19.Feb 2007, 08:41
zZ hallo eiermann ich würde sehr gern deine eier foltern eine meiner leidenschaften ,vorrausgesätzt du hast noch interesse und du kannst die harte strafe ertragen ,schmerz von tritten, schlägen ,gewichten,kneifen,kratzen,quetschungen und vieles mehr lass dich überraschen ......listiege grüße marleen
Eierfolter u.a.
Di, 20.Feb 2007, 07:05Guten Morgen Marleen,
gerne würde auch ich zu Ihnen kommen und mich Ihren Folterungen ergeben. Einen schönen Tag! Erg. Gruß, Wolf.
gerne würde auch ich zu Ihnen kommen und mich Ihren Folterungen ergeben. Einen schönen Tag! Erg. Gruß, Wolf.