Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Catherine Bizarr herself in AB
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice

..................

Fr, 27.Nov 2009, 12:25
Mal wieder ein Typischer Nippel :-D
Mistress Petra hatte von Bändern gesprochen. Wenn du deinen kleinen Nippel nun als Band bezeichnen möchtest....passen deine Vergleiche auf jeden Fall. Aber sag mal, regelmässig geschleudert wird er aber doch auf alle Fälle ? totla

winke winke Beste Grüsse Jimmy

Fr, 27.Nov 2009, 18:19
Besser als alle Bänder und Schnüre sind Edelstahlschäkel aus dem Bootsbedarf. Es gibt sie in vielen Größen, nur müssen sie poliert sein. Sie sind hygienisch und passen gut. Man kann Seile oder Karabiner daran festmachen oder sie unter Strom setzen, alles ohne Verletzungen. Ich mag die Dinger sehr.
Eigentlich wollte ich ein Foto beifügen, hab aber nicht rausgefunden wie das geht. Wer hilft?
Canedass

Fr, 27.Nov 2009, 18:27
...leider kann ich keine Bilder hier ein setzen, sonst würde ich Dir einige Größen rein setzen, die ich habe. Aber ehrlich damit läßt sich die Haut bis zu den Eiern nicht stramm strecken, außer ich würde alle reinzwängen, bis keines mehr Platz hat. Das finde ich allerdings nicht so genußvoll, wie mit den Bändern......

Mistress Petra

Plasma

Sa, 28.Nov 2009, 10:12
@Mistress Petra

ich sprach von Plasma, da sind noch keine roten Blutkörperchen dabei. Das ist besonders tückisch, da eben keine typischen Blutspuren zu erkennen sind, es ist insbesondere nicht rot. Auf schwarzen Lederhandfesseln sind solche Spuren praktisch nicht zu erkennen. Auch habe ich noch keine Dom gesehen, die nach der Session die Innenseite der Fesseln überhaupt geprüft (geschweige denn desinfiziert) hätte.

Dass ich an meinen Handgelenken nässende (aber nicht blutende) Wunden hatte, das darfst Du mir schon glauben. Und das ergibt einen prima Infektionsweg.

Passt schön auf die Gesundheit auf

Euer naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Sa, 28.Nov 2009, 10:36
hallo naughtyBoy,

da kennst Du aber die Lady Marfa nicht. Bei ihr hab ich es erlebt und seitdem gehört das bei mir auch dazu. Ehrlich- ich hab mir darüber vorher keine Gedanken gemacht. denn das Handgelenk oder Fußgelenk kann man doch abwaschen, aber sie versicherte mir, wie Du, glaubhaft, daß es eben zu solchem Scheuern kommen kann. Auch die Peitschen werden desinfiziert. Ich gebe Dir recht, daß dies sicher nicht überall gemacht wird. aber mit dem Studio Labyrinth und bei mir ist das so, das kann ich Dir versicherm.

einen schönes Wochenende wünscht
Mistress Petra
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“