Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter

Hingegen oder nicht?

Mo, 29.Sep 2014, 16:38
Es gibt bei Modelle Hamburg einige dominante Ladies, denen man per Whatsapp oder SMS Terminanfragen (ist ja immer mit Rufnummerübertragung) stellen darf. Obwohl ich schon bei eine der Dame mehrfach gewesen bin (und somit auch bekannt ist), man nur vertröstet wird: "Schon bald mein Lieber."
Wie oft würdet Ihr euch das gefallen lassen?

Da habe ich das Gefühl, diese Lady ist nicht auf Gäste ihrer Anfänge mehr angewiesen, oder?

Re: Hingegen oder nicht?

Mo, 29.Sep 2014, 17:00
be her slave hat geschrieben: Wie oft würdet Ihr euch das gefallen lassen?
Ich? Maximal noch ein zweites Mal, danach wäre mir die Zeit zu schade. Gibt doch genug andere. Wenn man es nicht nötig hat, lässt man es eben. Eigentlich ganz einfach ;-)
Grüße
kandy4x

Mo, 29.Sep 2014, 18:09
Eine Absage/Vertröstung ist normal, zwei sind akzeptabel, aber dann würde ich um einen Terminvorschlag bitten bzw. zwei Termine zur Wahl stellen. Kommt keine Reaktion, ist der Drops gelutscht.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Di, 30.Sep 2014, 17:22
Wenn diese Dame dich schon von mehreren Besuchen kennt, denke ich nicht, dass Sie dich verärgern will und damit einen guten Stammgast verlieren möchte.
Möglicherweise hat Sie andere, sehr gute, Gründe die Ihr es unmöglich machen, einen genauen Zeitpunkt zu nennen.

Wenn die Dame bislang immer fair und korrekt war zu dir war, und du Sie auch gerne besucht hattest... erneut versuchen.

lg bingo
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung

Mi, 01.Okt 2014, 19:15
Hallo be her slave,

Ich weiß nicht, wie deine Terminanfrage aussieht. Fragst du an, wann du wieder kommen kannst oder schlägst du ein, zwei kronkrete Tage und Zeiten vor ?

Wenn du konkrete Vorschläge machst und die Antwort „Schon bald mein Lieber“ erhältst, würde ich das so interpretieren, daß die Dame keinerlei Interesse (mehr) hat.

Wenn du bereits ein Stammgast bei ihr bist und sie etwas Charakter besitzt, wird sich dich wissen lassen, weshalb sie im Moment keinen Termin mit dir machen kann/will und dir mitteilen, wann du in etwa mit einem Treffen rechnen kannst.

Eine verantwortungsbewußte und an einem Stammgast interessierte Dame verhält sich ganz sicher nicht so, wie du beschrieben hast.

Du solltest ganz ernsthaft überlegen, ob diese Dame es wert ist, von dir noch eine weitere Terminanfrage zu erhalten.

Mi, 01.Okt 2014, 19:57
be her slave hat geschrieben:..... Obwohl ich schon bei eine der Dame mehrfach gewesen bin (und somit auch bekannt ist), man nur vertröstet wird: "Schon bald mein Lieber." .....
be her slave,

wenn eine dominate Dame/Lady dich mit: " schon bald mein Lieber" vertröstet, dann doch nur, wenn man bei ihr (Dame) bereits länger als Gast bekannt ist. Andernfalls würde man die (Termin)-Vertröstung anders formulieren.
Wenn man aber (bei der Dame) bekannt ist, so kann sie doch auch konkrete Termine nennen, die man dann doch sicherlich miteinander abstimmen kann.

Alles andere würde doch meiner Meinung nach darauf schließen lassen, das die (Dame) auf deine Anwesenheit keinen übergroßen Wert legt.

Die Konsequenzen muß man dann daraus selbst ziehen. Hamburg verfügt ja schließlich nicht nur über eine Handvoll "guter" und vertrauensvoller Damen im dominanten Bereich, sondern über eine "sehr gute und reichhaltige" Auswahl, die gewiss deinen Neigungen entsprechen könnten.

Gruß
joyfan

Zurück zu „Dominas in Hamburg“