Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Hilfe suche eine Maso-Domina

Mo, 17.Sep 2007, 14:22
Ein Traum von mir ist es einmal eine Frau zu treffen die so ist wie ich. Ich bin fast überhaupt nicht devot sondern eher Dominant, aber ich liebe den Schmerz. Ich suche eine Frau der es ähnlich geht. ich möchte dominans spüren und trotzdem nichts vorgeschrieben bekommen. Sie sollte das was sich will durchsetzen können aber auch nicht zusammen brechen wenn ich das gleiche mache. ich möchte dem schmerz in ihren augen sehn und trotzdem selbst welchen fühlen und geniesen. ich will sie richtig pop... und drotzdem von ihr geschlagen werden. ich möchte keine festgelegten Rollen. mal sehn was sich ergiebt. Kann mir da jemand helfen wenn ich zu den "sklavinen" geh sagen die natürlich ja aber sie sind meist nicht dominat genug. Geh ich zu den "Bizarren" die sind nicht maso genug. Ist echt schwierig trotdem ich viel erfahrung habe
Shari

Mo, 17.Sep 2007, 16:48
Wieso schwierig Jimmy???

Sharidan braucht doch nur eine Maso-Puppe, die, während er sie von hinten nimmt, mit ihren HighHeels auf seinen nackten Zehen steht. :-D

Liebe Grüße winke winke

Sausauger

Mo, 17.Sep 2007, 17:03
Jimmy :)

Es muss ja nicht gerade ein leichtes Mädchen sein,
sondern vielleicht eher so eine fesche und deftige Bayerin.

Und, wenn die HighHeels spitz genug sind, denke da gerade an Jesus...flöt...

Liebe Grüße winke winke

Sausauger

Mo, 17.Sep 2007, 17:30
@Sharidan:

Wie Jimmy schon bemerkte:
Um nicht zu sagen...fast unmöglich, jedenfalls so, wie du es beschreibst.
Das ist es ganz sicher.´
Wir sprachen auch mal ansatzweise darüber %zwinki%

Liebe Grüße,
Roxana

Mo, 17.Sep 2007, 19:33
hallo liebe undine,

also ich die zeilen zur eröffnung des themas las, dachte ich irgendwie spontan an dich. er beschreibt dich ja nahezu als idealvorstellung.

es überrascht mich also nicht, deinen beitrag hier zu lesen und ich bin mehr als sicher, das er einen besuch nicht bereuen wird.
oder dich zieht es mal zu uns ins revier*lächel

liebe grüße an tanja

gruß

belfi

Mi, 26.Sep 2007, 19:25
Ich kenne eine Lady aus wuppertal.....

Die hat sehr viel spass die launige Katze zu spielen....

Ich liebe das als Tv Domina auch...Auf der einen seite mit dem opfer spielen und auf der anderen seite bei sympathie die rollen zu wechseln
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bochum“