Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

Hilfe nach Klinik besuch

Di, 14.Nov 2006, 01:06
Hallo, ich war bei einer Domina im Klinikbereich. Die hat mir beim Spritzen wohl einen Hoden verletzt. Der hat sich jetzt wohl entzündet. Sind Höllische schmerzen. Gibt es in Bremen einen Arzt zu den man gehen kann ohne gleich schief angeschaut zu werden???
Bitte dringend um Antwort
Bin für alles offen

Peinlich ???

Di, 14.Nov 2006, 02:00
Hallo,
Nachtwind456 hat geschrieben:Gibt es in Bremen einen Arzt zu den man gehen kann ohne gleich schief angeschaut zu werden???
Du kannst zu jedem Arzt gehen, keiner wird Dich schief anschauen.
Die Medizinmänner sind da schon einiges aus Ihrem täglichen Berufsleben gewohnt, solche Dinge gehören in der Regel zum Alltag des Medizinmannes (oder -Frau). Ob Cola-Flasche in der Vagina, Scheidenkrampf und so weiter, der Medizin ist nichts unbekannt und so mancher Medizinmann hat schon mal dicke Klötze bei spannenden Sebstversuchen bekommen. Ich kenne selbst so einen Typ schon vom Sandkasten her, heute ist er zugelassener Hausarzt. Aber was der schon alles im Teenageralter damals angestellt hat, ggggrrrrr.
Also nichts wie hin zum nächsten Arzt, die kennen das alles...

Gruss

NippleTorture

Di, 14.Nov 2006, 10:31
Kann da dem Kollegen nur recht geben.

Mit deinem entzündeten Hoden bist Du für einen Arzt sicher noch harmlos, der dürfte noch nicht mal mit der Wimper zucken.
Ausserdem sind die Docs da ziemlich emotionslos, auch die denken vorrangig ans Geld.....

In jedem Fall solltest Du sehen, dass Du Deine entzündeten Klöten loswirst und daher: AB DAFÜR!

Das erinnert mich übrigens an eine Warze an pikanter Stelle. Die leckere Frau Doktorr sass da amüsiert, während ich vor ihr stand und meine Hosen runterlassen musste ( durfte? ). Sie war sichtlich beeindruckt ob so markanter Männlichkeit, nur als sie dann auch noch die Sprechstundenhilfe zur Unterstützung rief und die Betäubungsspritze setzte, danach den Schaber zückte, wars vorbei mit der guten Laune.

Anderen wiederum dürfte es gefallen....... winke winke

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 14.Nov 2006, 14:33
Das erinnert mich übrigens an eine Warze an pikanter Stelle. Die leckere Frau Doktorr sass da amüsiert, während ich vor ihr stand und meine Hosen runterlassen musste ( durfte? ). Sie war sichtlich beeindruckt ob so markanter Männlichkeit, nur als sie dann auch noch die Sprechstundenhilfe zur Unterstützung rief und die Betäubungsspritze setzte, danach den Schaber zückte, wars vorbei mit der guten Laune.

Anderen wiederum dürfte es gefallen....... winke winke

DomHunter

Genauso stell ich mir eine KLiniksession vor, das ist ja der Hammer ! Natürlich nur, wenn man nicht aus dem beschriebenen nötigen Grund dorthin muss. %doc%

Dicke Klöten, was nun ???

Mi, 15.Nov 2006, 23:38
Hallo,
DomHunter hat geschrieben:Das erinnert mich übrigens an eine Warze an pikanter Stelle.
Wieso hast Du die denn entfernen lassen ??? Da werden die Damen aber ganz schön sauer gewesen sein. Wenn die Warze erst mal die Grösse einer Rosenblüte aus Wedel hat, macht das doch den Mädels besonderen Spass %lach% %lach% %lach%
Nachtwind456 hat geschrieben:Aber er hat mir wohl nicht wirklich geglaubt das es ein Stock war in den ich gelaufen bin
Ist doch egal, Hauptsache die Antibiotika hilft Dir bei Deinem Problem. Die Einstichstelle der Spritze wird der schon gesehen haben. Wichtig bei gesundheitlichen Problemen nach einer BDSM-Session ist der schnelle Gang zum Arzt. Was der darüber denkt, ist ziemlich egal...
Er schweigt und hatte vielleicht auch schon ein ähnliches Erlebnis.

Gruss an Euch

NippleTorture

Di, 12.Dez 2006, 23:11
Hallo,
Nachtwind456 hat geschrieben:So nach 4(vier ) Wochen endlich wieder schmerzfrei
Freut mich für Dich, aber 4 Wochen Schmerzen am besten Stück sind schon stressig ...
Aber wie schon geschrieben, wenn Du nicht zum Doc gegangen wärst, irgendwann wäre das gute Stück verfault und heruntergefallen.

Gruss von

NippleTorture
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“