Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

HighHeels-Workshop mit Lady Farah

So, 19.Feb 2017, 15:57
HighHeels-Lauftraining für Männer, TV-Liebhaber, Sissy's und Dienstmädchen sowie Frauen mit ihren Freundinnen.

Der Workshop ist für alle (noch wackeligen) Absatzträgerinnen und Absatzträger konzipiert.
Intensives Lauftraining mit einer spaßigen Note lässt uns den Schmerz vergessen und dafür ist das Domizil der Gräfin eigentlich nicht bekannt;-)
Ich möchte das selbstbewußte Gehen in hohen Schuhen vermitteln. 
Aber nicht nur das.
Gehen hat sehr viel mit persönlichem Auftreten zu tun, mit Präsenz und mit der Wirkung auf andere Menschen.
Somit ist Haltung ein großes Thema in meinen Workshops.

Die Workshops starten mit dem richtigen Schuhwerk. Eigenes Schuhwerk sollte mitgebracht werden, denn nur so lernt man vernünftig laufen.

Ein gezieltes Warm-Up bereitet uns auf die ungewöhnliche Position des Fußes in einem High Heel vor.

Durch gezielte Kräftigungs-und Dehnübungen fällt uns das Gehen in hohen Schuhen leichter (ob auf 6 cm/ 8 cm, 10 cm oder 16 cm Absätzen).

Mit viel Spaß und Übungen trainieren wir unsere Haltung, unsere Körperwahrnehmung und optimieren somit unseren Gang.

Durch die Schulung des Körperbewußtseins wird Eleganz und Selbstbewußtsein auf hohen Schuhen geübt.

In kleinen Gruppen kann ich individuell auf Probleme und Bedürfnisse einghen.

Der Gang, die Haltung und das Auftreten ist mir wichtig und wird sich verändern.

Besonderes Angebot: Bring eine Freundin oder einen Freund mit und ihr zahlt nur 200,- €.

Preis pro Person: 150,- €
Dauer: 3 Stunden
Zeit: 19:00 - 22:00 Uhr

Die Anmeldung erfolgt per
E-Mail : info@dasdomizil.eu oder
telefonisch: 0211 59 26 10.

Re: HighHeels-Workshop mit Lady Farah

So, 19.Feb 2017, 16:56
Bisher war ich zu faul, dies zu Hause zu trainieren, obwohl ich es von einer privat aktiven Herrin so aufgetragen bekommen habe.
Ich erwäge, dieses Training zu nutzen, um endlich Fortschritte aufweisen zu können.
Durch meine Arbeitszeit bedingt kann ich mich leider nur kurzfristig anmelden oder würde einen Termin freitags nach 21 Uhr vorziehen, ggfls. am Wochenende.
Was wäre aus Ihrer Sicht möglich?
Chris
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“