Guten Tag, liebe Forumsgemeinde,
mein Name ist Wolfgang, eigentlich müsste ich diesen Namen mit einem großen O schreiben, denn so wird meine Neigung am besten deutlich: So wie die O ihren Besitzern gedient hat, so ist es meine Neigung, dominanten Frauen als Füsseverwöhner zur Verfügung zu stehen und zu dienen. (xxxx xxxx) So knie ich vor der Dame, deren zeitweiliger Besitz ich bin und verwöhne deren Füßen, mein Ziel ist es zu ihrer Freude, mit Händen, Mund und Zunge. Ich kann Fußnägel pflegen und lackieren. Das Reinigen der getragenen High Heels kann ich ebenso erledigen und zählt somit zu meinen Aufgaben als Füsseverwöhner. Gerne schlucke ich Speichel und NS, als Aschenbecher eigne ich mich auch. Ich bin mußte in der Vergangenheit schon bizarre Aufgaben lösen, bin in der Haushaltsführung nicht unbegabt, wurde schon vorgeführt und dazu benutzt, anderen Männern mit meinem Mund Freude zu bereiten. Leider bin ich nun schon im Rentenalter, träume leider mehr von der bewegten Vergangenheit als dass es zu realen Erlebnissen kommt.
Re: Hier ist wieder ein Neuer:
Mo, 28.Mär 2016, 19:55Hallo Wolfgang!
Herzlich Willkommen on Board und viel Spaß und Freude hier und mit deinen speziellen Vorlieben, die sehr, sehr nah auch an meinen sind!
Ich meine mich zu erinnern, dass mal irgendwann eine Dame in einer dieser "berühmten" Reportagen in den Privaten sagte, dass Fußfetischisten in ihren Augen die letzten Gentlemen sind.
Und wenn ich jetzt hier lese, dass auch du schon zum "höheren Semester" gehörst und dies mit deinen hier genannten Vorlieben ins Verhältnis setze, dann bist du wohl einer dieser letzten Gentlemen...
Aber warum solltest du von der "guten alten Zeit" träumen, die Realität ist so nah und ist einen Telefonanruf und/oder eine Mail entfernt und du kannst sicher sein, dass die Damen deine Art des Dienens sehr zu schätzen wissen, zumal man immer wieder hört und liest, dass der Gentleman der alten Schule ausgestorben ist!
Gruß, Benny
Herzlich Willkommen on Board und viel Spaß und Freude hier und mit deinen speziellen Vorlieben, die sehr, sehr nah auch an meinen sind!
Ich meine mich zu erinnern, dass mal irgendwann eine Dame in einer dieser "berühmten" Reportagen in den Privaten sagte, dass Fußfetischisten in ihren Augen die letzten Gentlemen sind.
Und wenn ich jetzt hier lese, dass auch du schon zum "höheren Semester" gehörst und dies mit deinen hier genannten Vorlieben ins Verhältnis setze, dann bist du wohl einer dieser letzten Gentlemen...
Aber warum solltest du von der "guten alten Zeit" träumen, die Realität ist so nah und ist einen Telefonanruf und/oder eine Mail entfernt und du kannst sicher sein, dass die Damen deine Art des Dienens sehr zu schätzen wissen, zumal man immer wieder hört und liest, dass der Gentleman der alten Schule ausgestorben ist!
Gruß, Benny
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)
Re: Hier ist wieder ein Neuer:
Di, 29.Mär 2016, 16:14Willkommen im Forum Wolfgang
Nun, wenn es keine aktuellen Erlebnisse zu erzählen gibt, berichte uns doch mal von vergangenen....
welche Ladys hast du besucht und was hast du so erlebt ?
Beste Grüsse Jimmy
Nun, wenn es keine aktuellen Erlebnisse zu erzählen gibt, berichte uns doch mal von vergangenen....
welche Ladys hast du besucht und was hast du so erlebt ?
Beste Grüsse Jimmy