...ich möchte mich sicherlich kurz vorstellen:
Daniela, gerade mal 18 - aber trotzdem als devoze Sklavin in festen Händen meines geliebten Herrn. Mit Genehmigung meines Herrn und Gebieters darf ich mich hier mit erfahreneren Subs austauschen - um Erfahrungen zu sammeln.
Daniela
Mi, 12.Mai 2010, 17:51
warum?Unique Mistress hat geschrieben:find ich persönlich spontan jetzt etwas grenzwertig.
Es ist vielleicht thematisch nicht ganz passend, zumal es hier kaum weibliche Subs gibt und es hier auch in erster Linie um Dienstleistungen gegen Bezahlung geht - aber sonst.....
Ich denke eher, dass sich die Dame vor Angeboten kaum retten kann, auch wenn sie einen festen Herrn hat (schade).
Grüße
Latexus

Latexus

Mi, 12.Mai 2010, 18:00
nur so ein bauchgefühl.
dass sie eine weibliche sub darstellt, ist nicht das thema - wenn sich jemand hier passend fühlt, ist das doch schön und kann ja auch einen guten austausch bringen.
ich kann´s nicht festmachen, vielleicht ist es auch nicht richtig (aber danach richten sich emotionen eher selten), aber wie sie sagt "grade mal 18" - oder ist es das bild? ich weiß es nicht,
.
dass sie eine weibliche sub darstellt, ist nicht das thema - wenn sich jemand hier passend fühlt, ist das doch schön und kann ja auch einen guten austausch bringen.
ich kann´s nicht festmachen, vielleicht ist es auch nicht richtig (aber danach richten sich emotionen eher selten), aber wie sie sagt "grade mal 18" - oder ist es das bild? ich weiß es nicht,
Mi, 12.Mai 2010, 20:54
Ich könnte mir die Dame ja mal ansehen, dass will aber sicher ihr Herr nicht.
Wohnt ja nur ein paar wenige Kilometer von mir entfernt.
Wohnt ja nur ein paar wenige Kilometer von mir entfernt.
Grüße
Latexus

Latexus

Mi, 12.Mai 2010, 22:24
hm... die dame... ist doch fast noch ein kind...
ich will keinem was, ich weiss auch, dass manche mit 18 weiter sind als andere mit 30, aber dennoch... es ist rein mein empfinden, rein subjektiv.
vielleicht kann sie selber noch mal was dazu schreiben, wäre ja auch interessant.
ich will keinem was, ich weiss auch, dass manche mit 18 weiter sind als andere mit 30, aber dennoch... es ist rein mein empfinden, rein subjektiv.
vielleicht kann sie selber noch mal was dazu schreiben, wäre ja auch interessant.