Ich bin Aurelius aus Dortmund und bin auf der Suche nach einer Göttin der Ich mich unterwerfen kann.
Vielleicht können mir hier ja ein paar User weiterhelfen und mir eine Anfänger freundliche Majestät empfehlen.
Ich absoluter Anfänger .
Tabus sind bei mir Strapons oder andere Sachen Anal eingeführt zu bekommen und KV.
Meine Vorlieben richten sich wirklich nach der Dame weil es mir einfach unfassbar viel spass macht die Vorlieben der Frau zu erfüllen.
Obwohl Petplay ist sehr mein Ding ^^
Ich bin 25. Sportlich 1.85cm
Und ich hoffe natürlich euch geht es allen gut und ihr bleibt gesund
Re: Hi Ich bin ein neuer User
So, 01.Aug 2021, 20:45Du Glücklicher
In Dortmund ist die tollste Lady, die es überhaupt gibt. Sie ist einfach überirdisch.
Sie ist ab dem 13.8. wieder in Dortmund. Dann findest du sie auch bei kaufmich.com
Leider darf ich aus Datenschutzgründen ihren Namen nicht nennen. Aber wenn du im Forum ganz nach unten scrollst wirst du ihr eigenes Forum finden. Viel geilen Spaß.
In Dortmund ist die tollste Lady, die es überhaupt gibt. Sie ist einfach überirdisch.
Sie ist ab dem 13.8. wieder in Dortmund. Dann findest du sie auch bei kaufmich.com
Leider darf ich aus Datenschutzgründen ihren Namen nicht nennen. Aber wenn du im Forum ganz nach unten scrollst wirst du ihr eigenes Forum finden. Viel geilen Spaß.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.