... heute in der Metro ... Di, 07.Dez 2010, 12:22 von Fazer Heute in der Metro gesehen. Entschuldigt die schlechte Bildqualität. Ich war zu nah dran. Ich glaube, man kann aber die wesentlichen Details erkennen. Schmunzelnde Grüße, Fazer Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Zitieren #1
Di, 07.Dez 2010, 18:35 von otrok Ja, die DOMINA Traube ist eine eher seltene Rebsorte, die nur einen geringen Anteil an der Gesamtanbaufläche ausmacht (ca. 0,4% also 404 ha). http://de.wikipedia.org/wiki/Domina_(Rebsorte) Ich habe schon einige Male eine Flasche Domina zu einer Session mitgebracht, - noch jedes Mal war die Empfängerin angenehm angetan vom Präsent. Aber sind wir doch ehrlich, eine feuchte Domina ist uns doch lieber als eine trockene.... Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-) Zitieren #2
Di, 07.Dez 2010, 18:52 von Gast-H Der Domina-Wein schmeckt auf jeden Fall sehr gut , ein zünftiger Genuss aus dem schönen Frankenwald. Allerdings zur Session nehme ich meinen Damen dann doch eher eine Flasche Champagner mit , zum entspannten Genuss nach der vollbrachten Erziehungsarbeit. Viele Grüsse Gast-H Zitieren #3
Fr, 10.Dez 2010, 19:42 von Lady-Amata Ob man aus der Flasche eine Domina zaubern kann, wenn man nur lang genug reibt? ;-) www.lady-amata.de ZitierenWebsite #4
Fr, 10.Dez 2010, 19:47 von Gast-H Lady-Amata hat geschrieben:Ob man aus der Flasche eine Domina zaubern kann, wenn man nur lang genug reibt? ;-) und wie sieht diese dann aus , ein Abbild der Flasche Viele Grüsse Gast-H Zitieren #5