Bizarrlady Annabel Schöngott
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Herrin Tatia

Mo, 03.Jan 2005, 15:40
Hi Lobo,

bin vor kurzem bei Tatia gewesen und kann nur gutes über sie berichten. Für Fußerotik mit Erziehung ist sie auf jeden Fall zu haben und versteht es auch dich zu quälen. Facesitting biete sie nicht an.
Sie ist einen Besuch mit Sicherheit wert und eine wirklich liebenswerte Person, was sich aber nicht unbedingt auf die Session übertragen muss. An der nötigen Strenge, wenn gewünscht, mangelt es ihr jedenfalls nicht.
Da die Bilder auf der Homepage ja nicht allzu aussagekräftig sind möchte ich dir noch sagen, dass sie wirklich eine außergewöhnlich hübsche Frau ist. Bei meinen Anruf bei ihr war sie am Telefon relativ kurz angebunden, aber lass dich davon nicht abschrecken, wenn es dir auch passieren sollte, denn beim richtigen Vorgespräch war sie sehr freundlich und herzlich.
Deinen spass wirst du sicher bei ihr haben!

Skipper

Di, 04.Jan 2005, 14:44
Hi Skipper,

vielen Dank für Deine Antwort. Habe Tatia gestern angerufen und noch einmal bzgl. Facesitting nachgefragt, das macht sie wirklich nicht. Da dies für mich aber sehr wichtig ist, werde ich sie wohl leider nicht besuchen. Solltest du diesbezüglich einen Tipp haben, wäre ich Dir dankbar.

gruß

lobo
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“