Hier Ihre Werbung
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Caprice
Catherine Bizarr herself

Herrin Susi Herbertstraße Zeiten???

Do, 27.Jan 2005, 19:55
Nachdem ich im anderen Thread keine Antwort erhalten habe hier nochmal:

Wann ist Susi anzutreffen? Welche Hausnummer genau? Telefonnummer?

Habe ich morgen, also Freitag den 27.01.05 gute Chancen sie zu erreichen???

Danke für jede Info
Wenn wir lernen würden uns selber so zu sehen wie wir andere sehen möchten, würden wir uns nicht mehr damit beschäftigen über andere zu urteilen...

Fr, 28.Jan 2005, 08:16
Sellten so dämliche Antworten von sog. Meisterforumsteilnehmern wie hier bekommen.

ICH POSTE DOCH NICHT DIREKT ÜBER DER LETZTEN ANFRAGE WENN ICH DEN THREAD NICHT GELESEN HÄTTE....

ABER WANN ZU DM-ZEITEN IST NICHT HEUTE UND IN DEM THREAD HABE ICH BIS HEUTE KEINE ANTWORT AUF AUCH SCHON DA EINMAL GESTELLTE FRAGEN BEKOMMEN

TYPISCHES SM-Problem

Alles nur Schrebergärtner und Kaninchenzüchter....
Wenn wir lernen würden uns selber so zu sehen wie wir andere sehen möchten, würden wir uns nicht mehr damit beschäftigen über andere zu urteilen...

Herrin Susi Herbertstrasse Zeiten????

Fr, 28.Jan 2005, 10:00
@Bedivere...ay ay Sir oder ganz schön frech der Kleine %puh% Einen etwas anderen Ton bitte!! Ich für meinen Teil sitze hier ca. 250 km von Hamburg entfernt und versuche hier hilfreiche Informationen so gut als möglich zu geben, da ist diese Art und Weise zu "rügen", dass die Infos nicht so zügig und vollständig kommen, aber nicht angebracht!! Wir wollen hier doch wohl den guten Ton wahren, oder nicht? Verbal gleich drauflos zu o\o , weil nicht gleich Ort, Lage, Hausnummer, Dienstplan, Steuerklasse, Schuhgrösse etc. über eine Lady gepostet werden, ist nicht die feine Art ! Gelobe er eiligts Besserung!!
Wolf - der Genießer weiblicher Dominanz.

SM-Problem

Fr, 28.Jan 2005, 10:16
@Bedivere:
Moin,
schreib doch noch etwas über Dich ...
Was für Kaninchensorten züchtest DU denn in Deinem Schrebergarten?
Bringst Du denen Kunststücke bei?

Oder zählst Du Dich nicht zu SMlern?
Als "Gast" bist Du hier sicher gern gesehen, aber dann sollte man meines Achtens etwas mildere Töne anstimmen ... %puh%

(Das ist nur meine Meinung als begeisterter Neuling in diesem Forum.
Habe aber das Gefühl, daß auch ich meine Ansicht hier äußern darf ...%klatsch% )

Munter bleiben ...
winke winke %gern%

Fr, 28.Jan 2005, 13:18
@bedivere
...und einen Freitag mit Datum 27.01.05 gibt es nicht! Entweder ist das Datum falsch oder der Wochentag - die Hausnummer von Susi "aber bitte genau" verlangen???? Du hast hier keinen tollen Eindruck hinterlassen!!! o\o
Wolf - der Genießer weiblicher Dominanz.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“