Domina Filme & Chat
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Herrin Susi

Fr, 29.Okt 2004, 18:21
Vor 2 oder 3 Jahren war ich zwei mal bei ihr. Waren sehr schöne Erlebnisse. Sie qüält gerne mit einem heissen Teelöffel die Brustwarzen. Ist aber auch aus der Anti-Poxxxxxxx Fraktion, füllt dich gerne mit Schnaps ab, um dich willenloser zu machen, kobert dabei aber nicht nach. Hat mir damals ne Zigarette auf dem Rücken und auf der Zunge ausgedrückt. Für etwas hartgesottenere sehr zu empfehlen.

Herrin Susi

So, 14.Nov 2004, 21:46
Gefragt hab ich sie nicht, schätzungsweise 35 bis 45, dabei sehr gut erhalten. Typ südländische Traumfrau. Glaube sie hat mir damals gesagt, das sie Halb-Kubanerin ist. Hamburg ist leider ein bischen weit, sonst wär ich wohl öfter bei ihr. Ach ja, Toilettenerziehung macht sie auch .

Susi und eine Schnapsabfüllung

So, 14.Nov 2004, 23:23
Ja, Hamburg ist auch für mich weit.

Ich trinke seit langem eigentlich keinen Alkohol mehr, denn mein Auto säuft genug und das reicht für zwei. :)

Aber so eine kleine KV-Session, bei der man vorher mit ein paar Schnäpsen gefügig gemacht wird und dann noch ein paar Schnäpschen zum nachspülen und desinfizieren bekommt, das wäre auch mal eine neue Erfahrung.

Da könnte ich doch glatt auf die Idee kommen einmal mein Auto stehen zu lassen, um mit dem Zug zu fahren, allerdings nicht nach Hamburg sondern eher nach Essen, muß ich mir echt einmal überlegen.

Herrin Susi

Di, 16.Nov 2004, 17:17
Ja 45 würde etwa passen. Ich kannte vor 30 Jahren eine Domina in HH die hatte damals eine 15 Jährige Tochter die immer "Susi" heissen wollte. Daher mein´Interesse an der Dame. Wäre ja lustig wenn es da Zufälle gäbe. Ich muß dann meinen Hintern wohl mal nach HH bewegen.
Danke
verzeih mir

Vererbung?

Sa, 11.Dez 2004, 19:15
Warum soll es das nicht geben?

Wäre doch eigentlich eine gute Sache.
Vorausgesetzt, dass die Mutter gut war und der Tochter eine gute Lehrmeisterin.

Früher hieß es halt immer: Wie der Vater so der Sohn

Die Frauen sind nun einmal zunehmend emanzipierter und es wird nicht mehr lange dauern, da haben sie alle Männer an den Eiern und fest im Griff.

Ich freue mich schon darauf, wird die Suche nach einer Herrin doch viel leichter! :-D

Herrin Susi aus der Herbertstrasse

Sa, 11.Dez 2004, 19:50
Also Jungs, Susi ist Anfang 30, stammt aus den neuen Bundesländern und hatte vor ca. 3 Jahren das interessante Buch (mit tollen Fotos!!) "St.Pauli Life" herausgebracht. Ich hatte es mir von ihr sogar signieren lassen....Ne echt geile Frau %doc%
Munterbleiben !! winke winke

Herrin Susi

Mo, 13.Dez 2004, 21:47
Hey Wolf,

dann kannst du mir bestimmt auch sagen wann Sie anzutreffen ist und ob man vorher telefonisch bei Ihr einen Termin machen kann?

Ist genau die Art Frau die ich suche...

LG

Bedivere
Wenn wir lernen würden uns selber so zu sehen wie wir andere sehen möchten, würden wir uns nicht mehr damit beschäftigen über andere zu urteilen...

Herrin Susi

Fr, 21.Jan 2005, 01:28
ja kenne Herrin Susi damals noch blond noch von frueher.aeusserst positive erinnerungen.zuletzt war ich waehrend der umstellung DM auf € dort.damals startete sie um 20uhr bis morgens 3 oder 4 freitags oder samstags auch noch laenger(6 bis 7)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“