Hallo zusammen,
jetzt habe ich aller Wahrscheinlichkeit nach Morgen einen Termin bei Herrin Silvia in Augsburg.
Hatte vor 2 Tagen pers. Kontakt am Telefon aufgenommen.
Sie machte mir soweit einen ganz netten Eindruck. Sie nahm sich am dabei sehr viel Zeit mit mir.
Damit die Herrin sehen konnte, daß es mir ernst ist, bei ihr anzutreten, fragte ich Sie ob ich im Vorfeld schon mal einen Teil vom Tribut zahlen sollte. Sie fand meine Idee gut und so befahl Sie mir gestern Abend, ich solle Ihr heute per Express eine bestimmte Summe zukommen lassen, da Sie ja nur noch am Sa. in Augsburg anzutreffen ist.
Heute Mittag habe ich bei der Herrin Vollzug gemeldet, daß das Geld morgen bis 12:00 bei Ihr eintreffen wird.
Solll mich dann bei Ihr mit einem Codewort melden. Damit Sie mit mir die weitere Vorgehensweise besprechen kann. Sie hat vor, daß ich ihr auf Abruf zur Verfügung stehe.
Mir wird langsam schon ganz anders, kann ich Euch sagen.
toil mark
PS der Bericht steht dann im KV Forum weiter unten, da er hier sicher nichts zu suchen hat. Denke ich mal so?!
Re: Herrin Silvia im Domicile D.E.
So, 09.Dez 2012, 20:13Danke Herrin Silvia,
für Ihre Konsequenz in der Abrichtung.
Würde mich gerne Ihnen wieder zur Verfügung stellen.
Hoffe Sie sind auch ab u. an auf diesen Seiten.
dev. gruss
toil mark
für Ihre Konsequenz in der Abrichtung.
Würde mich gerne Ihnen wieder zur Verfügung stellen.
Hoffe Sie sind auch ab u. an auf diesen Seiten.
dev. gruss
toil mark
Grüße Toi
Do, 18.Apr 2013, 22:04Kann ich nur bestätiegen,
hatte bisher einmal das Glück Herrin Silvia Dienen zu dürfen. und Träume noch heute von der Session
hatte bisher einmal das Glück Herrin Silvia Dienen zu dürfen. und Träume noch heute von der Session
Mi, 07.Aug 2013, 09:51Ich hatte nun auch endlich den 1 Termin bei Herrin Silvia.
1 h Session war gewünscht mit xxxxxxxxx
Alles wurde wie vereinbart eingehalten die Tabus zu 100% berücksichtigt.
Ich war zufrieden und werde ggf. wieder kommen (die Entfernung und der hohe Preis sind Aspekte, die mich davon abhalten könnten).
Vielen Dank Herrin Silvia für die interessante Session.
1 h Session war gewünscht mit xxxxxxxxx
Alles wurde wie vereinbart eingehalten die Tabus zu 100% berücksichtigt.
Ich war zufrieden und werde ggf. wieder kommen (die Entfernung und der hohe Preis sind Aspekte, die mich davon abhalten könnten).
Vielen Dank Herrin Silvia für die interessante Session.
Sa, 20.Dez 2014, 20:17Ich habe auch voll Bock auf die Frau,sie ist schon der Wahnsinn. Toil mark ,wo steht deine Erfahrung mit Ihr,habe im Forum nachgeschaut aber nicht gefunden.