Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Herrin Santana im Centric Stuttgart

Mi, 01.Sep 2004, 18:03
Hallo zusammen
Da Lady ISIS leider nicht mehr im Studio Centric arbeitet, sie ist nach Frankfurt gezogen, suche ich nach Ersatz da ich in nächster Zeit beruflich in Stuttgart bin.
Hat jemand erfahrung mit Herrin Santana?

Bitte melden, auf den Fotos der HP sieht sie ziemlich kalt aus.

Besten Dank für Erfahrunsgberichte
M55j, devot , liebe Latex und Gummispiele

Mi, 24.Nov 2004, 14:18
was lange währt......


wahrscheinlich bin ich etwas spät mit der Antwort, aber ich bin ja nun auch kein Mann, da ich aber im Studio Centric bin, möchte ich zumindest mal ein wenig weiterhelfen

Herrin Santana ist schon eine klassische Domina... mit einer gewissen Distanz, sie ist immer Do-Sa 12.00 bis 20.00 zu erreichen, ruf sie doch einfach einmal selber an und spreche mit ihr... dann kannst du dir erstmal einen eigenen Eindruck verschaffen...

Ich selber empfinde sie kein bißchen als kalt.. sondern eben sehr reizvoll herrschaftlich *g*

lieben Gruß
Iris

Herrin SANTANA

Do, 25.Nov 2004, 19:08
Hallo
Besten Dank für Deine Antwort. In der Zwischenzeit habe ich Herrin Santana bereits besucht und sehr gute Erfahrung gemacht.
Wer eine Domina mit Erfahrung sucht ist bei Ihr sehr gut aufgehoben. Besonders schätz ich natürlich die sehr gute Gummisaustattung des studios, was mich immer wieder nach Stuttgart zieht.
:)
M55j, devot , liebe Latex und Gummispiele
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“