Bizarrlady Lana (LanaDT)
Catherine Bizarr herself in AB
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Herrin Pandora

Mi, 08.Okt 2003, 21:29
Hallo Forumsmitglieder,
ich war zu Gast bei Herrin Pandora
www.herrin-pandora.de

was soll ich erzählen?
es ist eine wunderschöne Herrin, konsequent,sehr fantasievoll,
man kann sie mit Worten nicht beschreiben...man muss diese Frau erlebt haben!
Man spürt sie lebt die Dominanz und spielt es nicht wie viele andere Damen.

Ich besuche seit Jahren regelmässig Studios..und habe nun endlich die Herrin gefunden.

Diese Herrin lässt Träume zur Realität werden!

Vorlieben

Mi, 15.Okt 2003, 13:36
sie liebt es den Sklaven unter sich zittern zu sehn und zu spüren aus Geilheit, Lust, Leidenschaft aber auch aus angst vor dem was als nächstes kommt. sie liebt es grenzen zu überschreiten mit dem Sklaven. vorlieben hat sie für Bondage, nadeln, Spicks und dem psychologischen spielen. sie liebt es mit der Fantasie des Sklaven zu spielen. sie will seine Empfindungen in den Augen lesen können, will ihn zum Spielball ihrer Leidenschaft machen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“

cron