Annabel Schöngott
Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Herrin Melanie

Mi, 20.Mär 2024, 07:08
Hallo Wolfi,

das Studio von Herrin Melanie ist sehr diskret gelegen und die Ausstattung ist echt top. Es kommt sicher auf deine persönlichen Vorlieben darauf an, was Du demzufolge bei Ihr erleben kannst bzw. willst. Das Studio hat mehrere Räume und ist ausreichend groß. Sie ist auf jedem Fall im Bereich Latex gut aufgestellt, hat eine Klinik und auch ausreichend Gerätschaften zum Fesseln, Fixieren dgl.
Am Besten, du rufst mal an. Sie ist sehr nett (zumindest vor der Session :-D ). Bei ihr im Studio sind auch noch weitere Damen (Malou, Tessa, Cora). Dies erkennst Du alles auf Ihrer Homepage.

Viel Spaß bei Ihr, wenn es soweit ist. Ich denke, Du wirst es nicht bereuen.

So, 26.Mai 2024, 12:41
Hallo

Hört sich sehr gut was man hier liest, plane auch diese Herrin und weitere Damen dieses Studio zu besuchen. ich habe einen sehr ausgeprägte
Neigung zu strenger Latexerziehung. Was mich bissel wundert, man findet keine Adresse zum Studio, soll das jetzt ein gutes Zeichen sein, oder muss ich mit
den schlimmsten rechnen. Kann mir vielleicht jemand verraden wo ungefähr das Studio sich befindet, und ob ich mit öffentlichen Verkehrsmittel anreisen kann.
Was heist eigentlich die Herrin ist vor der Session sehr nett?, und währent oder danch.

Di, 28.Mai 2024, 14:36
Hallo. Ich denke, das es an der Diskretion liegt, das keine Studioadresse im Netz steht. Als Anhaltspunkt gebe ich Dir mal das Best Western Hotel in Zwickau oder den Flugplatz Zwickau. Man kann es mit den Öffis erreichen.
Und die Herrin ist immer nett, wenn man sich benimmt :) Ne, Du kannst doch Deine Wünsche mitteilen, das Du es weniger hart magst zum Beispiel. Das ist sicher Ermessenssache, wie sie die Gestaltung der Session auslegt. Du wirst es aber sicher nicht bereuen, lohnt sich wirklich.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 0“