Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

Herrin Maxim

Mi, 02.Dez 2009, 12:30
Hallo,

ich war heute bei meiner Herrin. Es war mal wieder für mich persönlich traumhaft! Diese Augen, diese Stille und Gelassenheit das flüstern dieser Stimme ich finde es geil! Wir haben heute auf mein Bitten die Atemreduktion erweitert.Sie wollte erst nicht so recht-hab sie aber rumbekommen;)) Ich wurde aufgehängt und völlig mit Folie überzogen. Ich konnte nur durch einen kleinen Schlauch atmen. Am Schwxxz hatte ich Stromgerät, welches sie von außen steuerte. Im Hintern hatte ich auch sowas drinne. An den Brustwarzen hat sie mich persönlich hergenommen. Mal wieder wie immer zu früh gesprizt. Sie war schon etwas angesäuert und hatte mich kalt abgebraust im Bad. Scheiße war das kalt! Verabschiedet hat mich jemand anderes. Hat ja recht, sollte mich zusammen reißen. Aber wenn ich keine Luft bekomme, dann überkommt es mich immer so schnell. Wie könnte ich mich kontrolieren????? Sicher weiß jemand was!?
Ich wollte mir es erst aufsparen da ein Studio eröffnet, aber irgendwie bin ich im Bann dieser Frau!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“