Di, 19.Jul 2005, 18:34
von Christiano
War mal bei Herrin Maurice bei Therapiezentrum Altona. Ja in der Tat, muss man Gespräche mit der Hausherrin führen, und das führt zu vielen großen Problemen. Günstig war es auch nicht gerad, im Gegensatz zu anderen Studios. Die Einrichtung war völlig gut. Nur das was ich wollte ging ganz anders. Ich bin nun nicht der große Bondagefan und diese Information habe die Hausherrin erzählt, daß ich das nicht will. Auch Poxxxxxxx wollte ich nicht, da ich Probleme mit meinem Kreislauf habe. Was passiert: ich musste mich hinlegen, und Herrin Maurice hatte mich trotzdem ganz fies gefesselt und gab mir trotzdem Poxxxxxxx. Ich dachte nur, moment, hat das die Hausherrin nicht weitergesagt. Ach du scheiße, dachte ich. Naja wenn ich umfalle, können Sie gleich den Notarzt holen. Dann heißt es nicht therapie Zentrum Altona, sondern AKH Altonaer Krankenhaus. Ich habe es aber noch verkraftet zum Glück, wobei es mir nicht so toll ging. Leicht schwindelig, und ich befahl Herrin Maurice dich Fesseln etwas zu lösen. Gottseidank hat sie das auch gemacht. Aber wenn ich ehrlich bin, fand ich es wirklich nicht schön. Die Herrin hat nur mit meinen Schwxxz zum Schluß auf und abbewegt, und immer gesagt, "Stell dir vor was ich beim nächsten mal mit dir anstelle". Naja, wer weiß ob ich beim nächsten mal wirklich wiederkomme, dachte ich nur. ich war froh, daß ich gehen konnte. Mein Fazit: Es lohnt sich nicht wirklich für den Preis. es ging eigentlich auch nur knappe 20 Minuten und keine halbe Stunde. das ist eindeutig zu viel für den Preis. Außerdem ist es ganz übel, daß man die Neigungen nicht direkt die Auswahldomina erzählen kann.