Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Herrin Magdalena

So, 19.Sep 2004, 21:05
Hallo, :-D ich war neulich bei der Herrin Ines in Ihrem neuen Studio. Sie hat es sehr schön eingrichtet.Schon allein wenn man da rein kommt,wird man sehr neugierig.Da sie leider beschäftigt war,fragte sie mich ob ich die Herrin Magdalena kennen lernen möchte.Ich dachte mir warum nicht.
Als Herrin Magdalena mir die Tür öffnete,war ich positiv überrascht. %knall%
Eine elegante und hübsche Rubensdomina(Mollig und geile Kurven).
Sie sagte mir,daß sie Anfängerin sei,aber ich hatte keine Bedenken,da ich das Gefühl hatte,mit Ihr alles Bereden zu können und das sie mir zu hört.
Sie befahl mir mich nackt aus zu ziehen und das ich mich auf die Streckbank legen solle.Dort fesselte sie mich fest.Danach verband sie mir die Augen.Was eine echte Strafe war,denn ich wollte Ihren schönen geformten Körper betrachten.Danch band sie mir meine Eier fest ab,wobei ich immer geiler wurde.Sie setzte sich mit Ihren geilen Arsch auf mein Oberkörper.Ein Glück hatte sie Augenbinde wieder abgemacht.
Danch bearbeitete sie mein Schwxxz mit Strom und kippte mir Wachs auf meine Eier.Leute,sie hat es echt drauf für ne Anfängerin.Sie hat diese Strenge die ich mich an törnt.Mir hat es sehr gut bei Ihr gefallen.Herrin Magdalena hat all meine Wünsche erfüllt.Ich werde auf jeden Fall wieder zu Ihr hin gehen,da sie von Natur dominant ist und ich habe meine Seele an einen Teufel in Engelsgestalt verkauft.Leute,ich bereue nichts.Ich kann euch Herrin Magdalena empfehlen.Sie ist wirklich sehr gut.Wenn jemand von euch bei Ihr schon mal war,würd ich mich über eine Antwort oder einen Bericht freuen.Bin neugierig und werde warten! %raucher% :-D

Herrin Magdalena

Di, 21.Sep 2004, 17:20
hallo.

ich war schon bei ihr, aber den bericht hast du ja sicher schon gelesen. ich bin auch total begeistert von ihr. also wer auf rubensdominas steht, der sollte sie unbedingt besuchen. und wer nicht, der kann es ja mal versuchen ;) ich war früher auch nicht so der fan von rubensdominas, da ich lieber auch etwas fürs auge haben möchte, aber herrin magdalena hat auch ein hübsches gesicht.
und für die, die noch skeptisch sind: gerade wenn man nicht so auf rubensdominas steht, dann macht es noch mehr den reiz aus, wenn man gefesselt ist und sich dann nicht mehr wehren kann und die domina alles mit einem machen kann und selber kann man sich nicht befreien sondern "muss" es erleiden. das sollte doch das gefühl der hilflosigkeit noch mehr zum vorschein bringen denke ich. vielleicht kann man auch anrufen und folgendes vereinbaren:
sich von herrin ines fesseln lassen und dann (vielleicht auch erst mit verbundenen augen) wechseln die beiden dominas.

wer zu ihr oder zu herrin ines geht, bitte einen bericht schreiben, danke.
(natürlich auch von anderen dominas oder auch von zofen und sklavinnen)

pekau

Herrin Magdalena

Mo, 27.Dez 2004, 16:54
hallo.

ich war neulich mal wieder bei herrin magdalena. einfach nur klasse!!!
ich dachte das letzte mal war schon gut, aber diesmal war alles noch etwas besser. nachdem wir alles tel. geklärt hatten habe ich den termin kaum noch abwarten können. als sie mir die tür öffnete war ich mal wieder von ihrem schönen anblick überwältigt. wir haben uns auch gar nicht lange mit großen reden aufgehalten. sie hat mich gleich ins studio geführt wo mir auch sofort handschellen auf dem rücken angelegt wurden. dann hatte sie mich ausgezogen (hose etc.). um meine anderen sachen auszuziehen hat sie mich dann am kreuz gefesselt. erst eine hand um die klamotten teilweise auszuziehen, dann den einen arm fest und den anderen wieder locker bis ich endlich total nackt und wieder gefesselt, diesmal aber an händen und füßen am kreuz vor ihr stand. dann zog sie sich ihren slip aus und hat ihn sich in ihre schöne Mumu geschoben und sich dann vor meinen augen befriedigt. das sie einen schönen orgasmus hatte habe ich dann gemerkt, als sie mir nach ihrem spiel, den slip wieder aus der Mumu gezogen hat und ihn mir in den mund gestopft hatte. jetzt folgten noch diverse quälereien mit klammern und gewichten an der brust, dem Schwxxz und eiern. kerzenwachs kam dann später auch noch hinzu, direkt auf meine eichel. nun holte sie mir einen runter. es dauerte auch nicht lange. doch kurz bevor ich gekommen bin, hörte sie auf. sie holte ihren nassen slip wieder aus meinem mund und Wxxx mich dann weiter, bis ich mich ergoss. was ich aber nicht gemerkt hatte, dass ich meinen ganzen saft in ihrem slip entladen hatte. aber als ich mich gerade von meinem orgasmus erholt hatte und mich bedanken wollte, steckte sie mir auch schon wieder den slip in den mund, aber diesmal getränkt mit meinem eigenen saft. dann quälte sie mich noch eine weile.
zum schluss führten wir noch ein kleinen smalltalk.
ich bin mit herrin magdalena total zufrieden und werde sie auf jeden fall wieder besuchen, vielleicht sogar bald, es gab ja gerade erst etwas geld vom weihnachtsmann, und man(n) kann und sollte sich auch ruhig mal selber beschenken finde ich ;-) und immerhin finde ich die preise bei ihr total fair bzw. total günstig gegenüber anderen studios.

falls ihr auch bei ihr wart, bitte schreibt ein bericht über sie. sie hat wohl auch bald eine homepage im internet.

fesselnde grüße
pekau
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“