Als Herrin Magdalena mir die Tür öffnete,war ich positiv überrascht.

Eine elegante und hübsche Rubensdomina(Mollig und geile Kurven).
Sie sagte mir,daß sie Anfängerin sei,aber ich hatte keine Bedenken,da ich das Gefühl hatte,mit Ihr alles Bereden zu können und das sie mir zu hört.
Sie befahl mir mich nackt aus zu ziehen und das ich mich auf die Streckbank legen solle.Dort fesselte sie mich fest.Danach verband sie mir die Augen.Was eine echte Strafe war,denn ich wollte Ihren schönen geformten Körper betrachten.Danch band sie mir meine Eier fest ab,wobei ich immer geiler wurde.Sie setzte sich mit Ihren geilen Arsch auf mein Oberkörper.Ein Glück hatte sie Augenbinde wieder abgemacht.
Danch bearbeitete sie mein Schwxxz mit Strom und kippte mir Wachs auf meine Eier.Leute,sie hat es echt drauf für ne Anfängerin.Sie hat diese Strenge die ich mich an törnt.Mir hat es sehr gut bei Ihr gefallen.Herrin Magdalena hat all meine Wünsche erfüllt.Ich werde auf jeden Fall wieder zu Ihr hin gehen,da sie von Natur dominant ist und ich habe meine Seele an einen Teufel in Engelsgestalt verkauft.Leute,ich bereue nichts.Ich kann euch Herrin Magdalena empfehlen.Sie ist wirklich sehr gut.Wenn jemand von euch bei Ihr schon mal war,würd ich mich über eine Antwort oder einen Bericht freuen.Bin neugierig und werde warten!