Hallo Zusammen,
nach dem ich kürzlich bei Lady Stella war (siehe Bericht), begegnete ich im Studi Herrin Laetitia. Kann mir jemand etwas zu dieser atemberaubenden Dame und Ihre Vorlieben sagen?
Fussmane
Herrin Laetitia
So, 01.Jul 2007, 06:11Hallo,
Herrin Laetitia ist eine Lady der besonderen Art.
Schau auch mal unter Studio Centric, da habe ich bereits über Sie gepostet. Und auch Ihre neue Internetpräsenz wird mehr als neugierig machen:-)
Kussi
Ramona
Herrin Laetitia ist eine Lady der besonderen Art.
Schau auch mal unter Studio Centric, da habe ich bereits über Sie gepostet. Und auch Ihre neue Internetpräsenz wird mehr als neugierig machen:-)
Kussi
Ramona
Re: Herrin Laetitia
Do, 23.Aug 2007, 21:32Hallo Ramona-sun, hast Du einen Link zu Deinem Post, ich kann ihn nicht finden.Ramona_sun hat geschrieben:Hallo,
Schau auch mal unter Studio Centric, da habe ich bereits über Sie gepostet. Kussi
Ramona
Fussmane
Fr, 12.Okt 2007, 21:59
Ja, das stimmt! Denn erstens ist sie eine wahre Lady nach ihrer Persönlichkeit und in ihrem Auftreten. Und zweitens reicht ihr psycho-emotionales Register von aufrichtiger "compassion" bis zum lasziven Sadismus. Diese Lady lässt dich richtig teilhaben an ihrer eigenen Emotion. Sie liebt begeistert das Ausgefallene, das auch sie zur Grenzgängerin im Neuland macht. Und sie betreut ihre Sklaven mit ausgesuchter Fürsorglichkeit. Eben eine Lady für Gourmets der besonderen Art!"Herrin Laetitia ist eine Lady der besonderen Art."