Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Herrin Kendra in Bonn

Do, 03.Apr 2008, 13:41
Ich habe gestern eine Verabredung im Studio SM- Art in Bonn mit einer neuen, noch jungen Domina gehabt....Herrin Kendra.

Als regelmäßiger Studiogänger muß ich ehrlich sagen, das ich etwas überrascht war, schon im Vorgespräch war die Herrin sehr freundlich und selbstsicher, was man ja nicht von jeder jungen Dame behaupten kann.

Die Session war wirklich geil, also mit ihren Reizen geizt sie nicht.
Aber wie es sich für eine Domina gehört, ist sie zwar berührbar, aber Intimkontakt zu ihr gibt es nicht (schon im Vorgespräch hat sie mir dies gesagt), jedenfalls bietet sie zwar eine Lecksklavenausbildung an, aber in den Genuß kommt man nicht beim ersten Besuch.

Naja, auf jeden Fall ist sie wirklich sadistisch, es hat ihr ganz viel Spaß gemacht, mir den Hintern zu verhauen mit verschiedenen Utensilien.

Auf jeden fall ist diese junge Dame sicherlich ernst zu nehmen, sie hat ja noch einige Jahre vor sich.
AUF JEDEN FALL EMPFEHLENSWERT!!!!!! %klatsch%
Immer auf der Suche nach jungen, guten Dominas !!!

Do, 03.Apr 2008, 16:59
@ slave 641
Auf jeden fall ist diese junge Dame sicherlich ernst zu nehmen
Bei dem Beitrag von Dir stellt sich bei mir die Frage: "Bist Du auch ernst zu nehmen?"

Vielleicht könntest Du etwas ausführlicher berichten. Sonst bin ich doch etwas skeptisch...

Gruß

Kid

Do, 03.Apr 2008, 17:29
Was ist denn daran nicht zu verstehen??? Ich hatte den Eindruck, das sie nicht vorhat, als Eintagsfliege wieder von der Bildfläche zu verschwinden....so wie es ja nun mal leider mit den Jungdominas ist.

Hoffentlich.....!!!

Jetzt aufgeklärt???

Do, 03.Apr 2008, 17:39
@ slave641

Nur weil Du jetzt jedesmal drei Satzzeichen benutzt, ist Dein Bericht nicht aussagekräftiger.

Vielleicht sollte ich mein Anliegen an Dich präzisieren. Was ist Dir denn mit der Dame wiederfahren? Was hast Du erlebt.

Gruß

Kid
Zuletzt geändert von Kid am Do, 03.Apr 2008, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Do, 03.Apr 2008, 17:56
Sooo freundlich, hier ist es auch nicht viel netter als in div. SM- Chats!!!
Naja, egal, ich hatte eine richtig geile Session mit ihr...
Sie ließ mich ins Bad, sodass ich mich ausziehen und frisch machen konnte. Als die Tür von ihr geöffnet wurde, stand sie da in ihren schwarzen Overknees, im schwarzen Mini und einer schwarzen Korsage. Sie sah richtig toll aus, und sie duftete sehr gut.
Als erstes hat sie mich angeschaut und mir mit ihrem Blick auf den Boden meinen Platz zugewiesen. Ohne Worte. Sie machte mich am Kreuz fest, begutachtete mich, kam mir nah, ich wollte mit meinem Körper nach vorne, um ihr näher zu kommen, aber sie ließ mich nicht und kniff mir in die Brustwarzen, um mir dann zu sagen, das es ihr Spiel ist und sie bestimmt, was wann wo passiert. Die ganze Session zu beschreiben wäre wohl zu lang, da ich mir eine ganze Stunde bei ihr gegönnt habe.

Es ist einfach ihre Art und Weise, wie sie auftritt, bestimmt und dominant, aber sie ist dabei so authentisch, ich habe mich nicht gewagt, zu widersprechen. Sie sprach dabei leise, dann wieder lauter, sie wechselt ihre Stimme sowie ihre Stimmung, allerdings nicht unangenehm, sondern eher sehr passend zu der jeweiligen Situation.

Vielleicht kannst Du damit etwas mehr anfangen???

Do, 03.Apr 2008, 18:06
@ slave 641
Vielleicht kannst Du damit etwas mehr anfangen???
Hast Du einen Wackelkontakt auf Deiner Tastatur?

Lass das mal überprüfen.

Da dieses Forum auch von Berichten lebt, würde ich mich freuen von Deiner langen Version zu lesen.

Gruß

Kid

Do, 03.Apr 2008, 18:09
Neee, nicht Wackelkontakt, das ist Morbus Parkinson!!! arsch arsch arsch

Liebe Grüße!!!

Do, 03.Apr 2008, 18:31
@ slave641

Na dann hoffe ich mal für die Dame, dass sie mir Klasse hat als Du.

Denn sonst wir es knapp mit dem Klassenziel.

Gruß

Kid

Do, 03.Apr 2008, 21:02
Nichts desto trotz...auf mich wirkt es wie ein geschöntes Selbstportrait.

Wie soll ich sagen: Authentische Berichte sehen anders aus, "derjenige der erlebt hat" umschreibt auf diese Weise wohl kaum was er erfahren hat.
Tut mir leid, ich nehme es dir "gefühlsmäßig" auch nicht ab.
Da hat Kid schon Recht, wenn er "freundlich" nachhakt und das tat er.
Deine Reaktion darauf bewirkt bei mir jedenfalls um so größere Skepsis und wenn man dann mal auf das Profil (bisher erstellte Beiträge) schaut...nun ja %rolleys%

Roxana

Fr, 04.Apr 2008, 05:44
@ slave641

also ich hatte mal eine sehr solide Session bei Lady Silvana im SM-Art.

Gibt es denn schon Bilder im Netz, von der, von Dir beschriebenen Dame?

Schönen Gruß winke winke

Fr, 04.Apr 2008, 11:18
Ob man es mir abnimmt oder nicht, die Session war sehr schön und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Und ja, es gibt auch Bilder von ihr. Aber wie Dr. Evil schon schrieb, "googlen"!!!

So, und jetzt noch schönes WE!!!

------------
FOREN SIND ÄTZEND!!!! Weil alle immer meinen, sie hätten die SM- Weisheit mit Schaufeln gefressen!!!!

Fr, 04.Apr 2008, 14:12
@ slave641
FOREN SIND ÄTZEND!!!! Weil alle immer meinen, sie hätten die SM- Weisheit mit Schaufeln gefressen!!!!
In diesem Thread wurde doch gar nicht richtig über SM gesprochen. Du scheinst es ja nicht zu wollen.

Aber wenn Du Lust hast mal was produktives zu schreiben, werde ich es mir gerne durchlesen.

Bis dahin

Gruß

Kid

Fr, 04.Apr 2008, 23:01
Neee, stimmt, aber wohl eher wird weniger über SM geschrieben, weil ich ja anscheinend ein Mädchen bin!!!!
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Bonn“