Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter

Sa, 05.Apr 2008, 20:55
@ slave641
Neee, stimmt, aber wohl eher wird weniger über SM geschrieben, weil ich ja anscheinend ein Mädchen bin!!!!
Nee, sondern weil Du doof bist!

Gruß

Kid

Sa, 05.Apr 2008, 21:40
Hallo, Kid,

wenn dir die Worte ausgehen, dann beleidigst Du einfach andere User. Sehr seltsam! - Dann halte doch lieber die Finger still und schreib gar nichts!

Nachdenklichen Gruß
JumpyCat

So, 06.Apr 2008, 02:06
Hallo Kid,

ich nehme mal an, dass die Wirkung Deiner Wellness Tage nachlässt - lese ich da einen Unterton an Agressivität raus?

Der von Dir und Roxana geäußerte Verdacht drängt sich sicher auf, doch wollen wir mal sehen, was da noch kommen wird. Deine verbale Entgleisung möchte ich hier aber öffentlich rügen!

Ist nicht schön und steht konträr zu meinem bisherigen Eindruck von Dir - sowohl persönlich als auch durchs Forum.

Liebe Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 06.Apr 2008, 10:27
@ mechanik

danke für den link.

Sie sieht ja ganz interessant aus. Und sehr jung ist sie auch, aber wenn sie ihr Handwerk bei Silvana gelernt hat, was ich vermute, dürfte sie einiges bieten.

Schönen Gruß winke winke

So, 06.Apr 2008, 12:21
@ Mechanik und Geniesser

Es liegt mir fern andere Forumsmitglieder zu beleidigen. Ihr werdet es auch nicht erleben, dass ich andere hier "aktive" beleidige.

Doch wenn sich hier irgendwelche Typen anmelden um hier irgendwelche Werbemaßnahmen ohne Inhalt starten zu wollen, ärgert mich das.
Der User slave641, so schätze ich ihn ein, wird dieses (unser) Forum inhaltlich nicht weiter bringen. Er wird sich nicht produktiv in dieses Forum einbringen. Wer sich seine Beiträge durchliest, sind diese mit einem agressiven Ton geschrieben, aus welchem Grund? Wenn jemand bei meinem Nachfragen nach einem vollständigen Bericht, so aus der Haut fährt und mir diesen Satz vor die Nase knallt:
Neee, nicht Wackelkontakt, das ist Morbus Parkinson!!! arsch arsch arsch
, muss ich leider sagen dieser User ist doof, dumm. Und wenn es anscheinend nicht als Beleidigung aufgefasst wird, wenn sie in Smilies verfasst wird, werde ich mir das für die Zukunft merken. Nur so am Rande, die Smilies die slave641 benutzt hat werden ARSCH, ARSCH, ARSCH (Großschrift, da sonst wieder die Smilies auftauchen) geschrieben. Wenn mich jemand so betitelt werde ich mich auch in Zukunft wehren.

Nichts desto trotz werde ich mir Eure Worte verinnerlichen.

Gruß

Kid

Geschlossen

So, 06.Apr 2008, 13:06
Da es hier zu einem privaten Streit zwischen
Kid und slave641 ausartet schließe ich diesen Thread

@slave641

Ich muß Roxana recht geben mit dem "geschönten Selbstportrait"

@Kid

Deine Antworten hier sind auch nicht gerade freundlich.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Bonn“