Domina Adelle Leonella
Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Do, 04.Mär 2004, 09:54
klingt alles sehr interessant und irgendwann werde ich sie wohl auch mal "testen", aber zur Zeit muss ich leider sagen (und da bin ich bestimmt nicht der einzige): auch wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, lieber für´s gleiche Geld zwei Sessionen bei einer anderen Dame.

Herrin Karina

Fr, 12.Mär 2004, 16:01
hallo erstmal in die runde ,

da stöbere ich ein wenig in diesem forum und denke mir,wenn ich schon zum "thema" dieser runde ernannt werde,äussere ich mich mal kurz selbst dazu :-D _ ja,es ist richtig,dass momentan nur haus/hotelbesuche in betracht kommen.. dies wird sich aber schon bald ändern *smile.bursche,dir möchte ich sagen,dass ich mich an keinerlei mail von dir erinnern kann,denn normalerweise beantworte ich jede mail die ich bekomme (gerade wo flag und spank doch zu meinen leidenschaften gehören *fiesgrins)! warum hast du es denn nicht einmal telefonisch %phone% versucht?! und auch dir ,klaus hätte ich sicherlich telefonisch weiterhelfen können *smile. keine angst,ich beisse nicht -zumindest nicht am telefon..*grins

gruss
herrin karina
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“