Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Catherine Bizarr herself
Hier Ihre Werbung
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin

Herrin Jenny

Moderator: Optimus

Herrin Jenny

So, 19.Jun 2005, 18:45
Hallo.

Da der letzte Eintrag zu Herrin Jenny schon länger her ist wollte ich einfach mal nachfragen ob in der Zwischenzeit schon jemand bei ihr war.
Ich habe sie mal angerufen und ein wenig ausgefragt wegen Preisen und so.Sie war nicht sehr gesprächig.Naja , vielleicht nen schlechten Tag gehabt.
Also wer was dazu sagen kann melde sich einfach.

MfG Switcher06

Dominas Magdeburg

Mi, 20.Jul 2005, 10:30
Herrin Jenny ist eher was für den kleinen Geldbeutel. In einem Zimmer befindet sich Gynstuhl, Bett,Holzgestell und als Käfig eine alte Aldi- Gitterpalette. Der Teppichboden ist verschmutzt.
Seit neusten gibt es ein richtiges Studio in Magdeburg! Von meinem Besuch war ich begeistert. Die Räumlichkeiten sind sauber und gut eingerichtet. Es gibt einen Klinikbereich und ein Dominazimmer mit Streckbank, Käfig etc.
Die Herrinnen sind nett und es wird ein ausgiebiges Vor- und Nachgespräch geführt. Ich bin durch die Peitsche darauf aufmerksam geworden. Die Dominas die in der Peitsche inserieren bürgen für Qualität!

Dominas Magdeburg

Di, 25.Okt 2005, 22:12
Ich kenne deine Vorstellungen nicht, was Du in einer Session erleben willst und wie lange deine Session dauern soll. Ich maße mir nicht an Preise zu nennen, das sprich selber mit der Herrin Groa ab! Ohne Termin geht dort nichts, sie legt wert darauf in Ruhe ihre Sessionen zu machen. Kommst Du nicht pünktlich zum Termin bleibst du draußen stehen und musst einen neuen Termin machen.
Es sei denn du hast vorher noch einmal angerufen und beid gesagt. Adresse sagt sie dir am Telefon.
Wünsche dir viel Spass, sie ist wirklich nett!

Dominas Magdeburg

So, 15.Jan 2006, 00:08
Es geht doch darum, wo der Service passt und das Drum und Dran auch passt. Gebe hier nur meine Meinung zum besten! Wem meine Meinung nicht passt, sollte sich selber ein Bild machen und kein dummes Zeug schreiben. Wer die Herrin Groa zu dünn findet, hat ja noch die Auswahl zu ihrer Kollegin mit weiblicher Figur zu gehen. Ich für meinen Teil mag lieber Dominas mit Modelfigur, so wie sie auch Werbung in der lokalen Presse macht! ( So bin ich auf sie gestoßen) Nicht jeder der Dick ist, ist auch nicht freßsüchtig!

An den Sklaven von Lady Wanda

Do, 09.Mär 2006, 20:28
Hallo Mister Latex oder besser der persönliche Sklave von der Herrin mit dem russischen Namen.
Ich habe einen schönen Gästebucheintrag auf der Seite von der Herrin Groa gefunden. Der Meinung schließe ich mich an.
Du und deine Herrin scheint es aber nötig zu haben, besser Arbeiten, dann kann man sich auch Werbung und eine bessere Webseite leisten!

Stopp

Sa, 11.Mär 2006, 13:11
@darkstar2005 und @MisterLatex

Hallo Ihr beiden, wenn Ihr euch unbedingt weiterstreiten wollt, tut das per PM und nicht hier im Forum. Weitere Beiträge, die nicht das Thema (das war mal Herrin Jenny) betreffen, werden hier von mir gelöscht.

Bernd
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“