Hallo.
War eigentlich schon mal jemand bei Herrin Ines im Studio von Herrin Magdalena ?Über Herrin Magdalena liest man ja öfter , was ja auch wirklich interessant ist.Nur von Herrin Ines liest man nichts.Ihre Hompage sagt auch nicht alzu viel über sie aus.
Also würde mich freuen wenn sich der ein oder andere mal meldet zwecks Erlebnisbericht
MfG. Switcher06
Herrin Ines
So, 10.Jul 2005, 20:12@ Switcher06
Hallo, ich hatte am Samstag die Freude
, bei Herrin Ines einen Termin zu bekommen
. Also in freudiger Erwartung zum vereinbarten Zeitpunkt dort angeklopft. Herrin Ines öffnete die Tür und zeigte mir in aller Ruhe erst einmal das Studio. Danach ein sehr ausführliches, offenes Gespräch, über meine und Ihre Interessen und Vorlieben. Wir haben so ungefähr die gleiche Richtung beim "Spiel"
und eigentlich hatte ich ja auch an diesem Tag eine Session haben wollen
. Doch SIE sagte mir ehrlich, das es ein wenig eng wird in der Zeit und SIE sich an meiner Person gern ohne Zeitdruck vergnügen möchte.
HUT AB VOR DIESER HERRIN,
jede andere hätte die Session fix durchgezogen und die "Kohle" kassiert. Also haben wir einen neuen Termin vereinbart. Bericht - mal sehen ........ 
Hallo, ich hatte am Samstag die Freude

HUT AB VOR DIESER HERRIN,

Herrin Ines
So, 10.Jul 2005, 20:25Hallo DILatex ,
Erstmal vielen Dank das du dich gemeldet hast.
Ja es ist schon korrekt das sie dir ehrlich gesagt hat das sie keine Zeit hat.
Wie sieht sie denn aus ?Du weist ja das Auge will ja auch was haben.
Ansonsten vielen Dank nochmals und viel Spaß bei deinem neuen Termin.
Wenn du willst berichte ruhig.
MfG Switcher06
Erstmal vielen Dank das du dich gemeldet hast.
Ja es ist schon korrekt das sie dir ehrlich gesagt hat das sie keine Zeit hat.
Wie sieht sie denn aus ?Du weist ja das Auge will ja auch was haben.
Ansonsten vielen Dank nochmals und viel Spaß bei deinem neuen Termin.
Wenn du willst berichte ruhig.
MfG Switcher06
Herrin Ines
Mo, 11.Jul 2005, 10:43Nach Ihrer eigenen Werbung in der "BILD" ist Herrin Ines 40 Jahre jung. Ihre Größe (geschätzt) so um die 1,70m und schlanke Figur!
Ich hab Sie bei dem Gespräch in normaler Alltagskleidung kennen gelernt. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, das SIE in einem echte Domina-Outfit Ihre Sklaven sprachlos macht
Bei Ihr hab ich jedenfalls den Eindruck, das SIE selbst auch Ihren Spaß haben möchte. Also nicht die so oft kennen gelernte "Show aus dem Sonderangebot -- ICH HAB NE PEITSCHE UND BIN JETZT DOMINA". 

Herrin Ines
Mo, 11.Jul 2005, 20:10Hallo ,
schön das Du nochmal geantwortet hast.Nach deiner Beschreibung lohnt es sich wirklich Herrin Ines zu besuchen.Schade nur das auf ihrer HP überhaupt nichts zu finden ist.Nur Fremdwerbung oder ich hab die falsche HP-Adresse.Naja , wie auch immer nochmals besten Dank für die Rückantwort.
Also dann bis zum nächsten mal.
MfG Switcher06 , auch aus dem östl. Harzvorland.
schön das Du nochmal geantwortet hast.Nach deiner Beschreibung lohnt es sich wirklich Herrin Ines zu besuchen.Schade nur das auf ihrer HP überhaupt nichts zu finden ist.Nur Fremdwerbung oder ich hab die falsche HP-Adresse.Naja , wie auch immer nochmals besten Dank für die Rückantwort.
Also dann bis zum nächsten mal.
MfG Switcher06 , auch aus dem östl. Harzvorland.
Herrin ines
Di, 12.Jul 2005, 16:18Hallo ,hab Herrin Ines vor monaten bei einer gruppenerziehung kennengelernt .
Sie ist sehr dominat und ihr outfit ist auch voll inordnung
Sie ist sehr dominat und ihr outfit ist auch voll inordnung
Herrin Ines in Halle/S.
Fr, 15.Jul 2005, 14:47Hi Folk´s,
hatte nun meine erste Session bei Herrin Ines.
Mein erster Eindruck von Ihr wurde noch bestärkt, SIE ist sehr dominant und mag es, Ihr "Subjekt" zu quälen.
SIE möchte bei der Session Ihren Spaß haben, und das merkt der Skave auch.
Bei meinem Besuch war Bondage angesagt. Dazu gab´s Strom an die Eichel. Nach langer "Hängezeit" wurde mir wieder eine bequemere Stellung zugelassen und ich durfte die schöne Pussy von Ines lecken bis zu Ihrem "Vormittagsorgasmus" - SPITZE. Danach reichlich NS auf meinen Körper, incl. direkt ab Quelle in meinen Mund. Dazu Facesitting vom feinsten
Reichlich Wachs wurde über mein bestes Stück gegossen ............ ------ ALLES wird aber Hier nicht geschrieben 
Alles in Allem durchaus mit Suchtgefahr meinerseite. Für Neulinge und Anfänger ist Herrin Ines nicht sooo zu empfehlen. Sie sagt selbst offen, das Sie Heute ungern mit Anfängern arbeitet. Für etwas erfahrene Sklaven jedoch ist der Besuch bei Ihr sehr zu empfehlen
Preise im Member-Bereich

hatte nun meine erste Session bei Herrin Ines.

Alles in Allem durchaus mit Suchtgefahr meinerseite. Für Neulinge und Anfänger ist Herrin Ines nicht sooo zu empfehlen. Sie sagt selbst offen, das Sie Heute ungern mit Anfängern arbeitet. Für etwas erfahrene Sklaven jedoch ist der Besuch bei Ihr sehr zu empfehlen

Preise im Member-Bereich