Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott

Mi, 28.Dez 2005, 19:26
Kann ich Dir nur empfehlen! Habe lange gesucht eine passende Domina zu finden und bin auch oftweit gefahren und auf einmal war Sie da. Die Groa ist echt der Hammer, bin regelmäßig Gast in ihrem Domizil. Bin eher der Fetischist und Stiefelfreund aber immer wieder begeistert. Sie lebt ihre Neigungen aus und es gibt keine 0815 Session bei ihr.

Mo, 29.Mai 2006, 06:13
Ja die Aufmachung der Seite ist echt gut, auch bekommen die Damen gute Kritiken, aber sie wechseln im Wochentakt. War letzte Woche bei der Bizarr Lady und ich kann nur sagen, es war eine der besten Sessions die ich je hatte. Diese Woche ist sie schon nicht mehr auf der Homepage.

Fr, 21.Mär 2008, 11:50
Gibt es das Dominastudio noch? Jedenfalls wird die HP nicht mehr aktualisiert und als ich vor ner Weile mal angerufen habe ist auch niemand rangegangen.

Mi, 01.Apr 2009, 12:17
Ich war vor etwa einem halben bis einem Jahr da. Die HP wird immer aktualisiert. Laut Auskunft der HP sind sie umgezogen.

Irgendwie macht das Studio einen eigenartigen Eindruck. Es wirkt unorganisiert. So habe ich schon 4 oder 5 mal angerufen, eine Session hatte ich bislang aber nur ein mal, weil es immer von ihrer Seite aus nicht geklappt hat.

Die Dame, bei der ich war (Bizarlady, glaube ich?), gibt es laut Homepage auch nicht mehr. So richtig mit Spaß bei der Sache war sie auch nicht. Die Fluktuation der Frauen scheint sehr hoch zu sein.

Ich glaube nicht, dass ich es mir dort so bald wieder antun würde. Wenn du am Ball bleibst hast du vielleicht mal andere Erfahrungen, die du hier teilen würdest?

Herrin Groa

Mi, 28.Okt 2009, 11:29
Herrin Groa ist von vorn bis hinten verarsche.
Der Mann der da is ist viel älter als im Profil steht,die Frauen wechseln andauernd und sind unzuverlässig.
Was auf der Homepage teilweise angegeben wird ist auch nich wahr,zum Beispiel das mit der Freilandhaltung wird nämlich nich gemacht wenn man nach fragt.
Kommen oft mit der Ausrede sind noch im Umbau und vieles mehr.
Die Preise für Sklaven sind knallhart übertrieben für Kunden sind se okay.
Wenn man Herrin Groa ne Mail schreibt antwortet nicht sie oder sonst ne Frau der Herr des Hauses antwortet es weiß nur keiner.
Auf vielen portals lässt er die Leute denken Herrin Groa gibt es noch dabei is sie ja schon lange nicht mehr dabei.

Re: Herrin Groa

Mi, 28.Okt 2009, 16:37
HuiBU hat geschrieben: Auf vielen portals lässt er die Leute denken Herrin Groa gibt es noch dabei is sie ja schon lange nicht mehr dabei.
Welche meinst Du? Ich kenne zumindest zwei verschiedene Damen, die sich als Herrin Groa gemeldet haben. Ich war bei beiden zu Vorgesprächen, aber bei keiner kam eine Session zustande. Sie hatten jeweils keine Zeit, obwohl ja ein Termin ausgemacht war. Nett und umgänglich waren sie ja beide, ich hätte gerne gesehen, ob sie auch als Herrinnen durchgehen.

Mi, 28.Okt 2009, 19:13
Direkt meine ich keine denn die Herrin Groa gibt es schon seit Jahren nich mehr die andern Damen hießen alle anders nur am Telefon wird sich ja vorgestellt mit Domizil der Herrin Groa

Fr, 30.Okt 2009, 10:21
HuiBU ist eine ehemalige Mitarbeiterin vom Domizil, so wie mir am Telefon gesagt wurde. Sie spielt Schmutzschleuder, weil man sie raus geworfen hat.
Es handelt sich um den ehemaligen Fetishengel und ist jetzt in einem Stadtbekannten Puff zu finden. Dazu braucht man dann wohl weiter keine Ausführungen machen, wenn die Dame im Puff gelandet ist.

Fr, 30.Okt 2009, 15:20
mag ja alles sein, trotzdem sind die Aussagen durchaus nicht weit von der Wahrheit entfernt:

1) Die HP funzt nicht mehr - offenbar gibt es eben auch Lady Groa nicht mehr
2) Die Preisvorstellungen dort waren exorbitant - weiß ich aus eigener Anfrage vor ein paar Jahren
3) Ein sehr reizvolles Bild in pinkfarbenen Lackminislip und ebensolchen Strümpfen taucht seit Jahren regelmäßig wiederkehrend in entsprechenden Groaprofilen auf diversen Plattformen auf. Das Bild ist uralt.

Ein weitere Diskussion bringt nichts und ist auch unerwünscht.
Damit schließe ich den Thread ab.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 02.Nov 2009, 22:21
Latexus hat geschrieben:mag ja alles sein, trotzdem sind die Aussagen durchaus nicht weit von der Wahrheit entfernt:

1) Die HP funzt nicht mehr - offenbar gibt es eben auch Lady Groa nicht mehr
2)
Der Fairness halber: Die HP funzt wieder.
Grüße

Latexus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“