Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Herrin Greta

Moderator: DomHunter

Herrin Greta

Mi, 04.Jul 2007, 21:46
Hat jemand von Euch schon die Bekannschaft mit Herrin Greta aus dem Studio von Lady Nicole gemacht und könnte mir sagen wie die Lady ist.
Könnte mir vorstellen das sie sehr streng ist. Über Aussagen danke ich.

Mi, 18.Jul 2007, 16:35
Hi,

ich kenne aus früherer Zeit eine Domina Greta. Sie war zunächst im Domizil der Gräfin hat sich danach allerdings selbständig gemacht.

Ob Greta jetzt die Location gewechselt hat und zu Lady Nicole gezogen ist, weiss ich nicht.

Wenn es die Greta ist, die ich kenne, kann ich sie nur weiterempfehlen.Sie sieht nicht nur verdammt gut aus, sonderen sie beherrscht das SM Einmaleins aus dem FF. Sie ist sehr phantasievoll und korrekt.

Ein Besuch bei ihr lohnt sich sicher.

Viele Grüße
SMallday

Fr, 20.Jul 2007, 02:26
Du meinst Greta die früher an der Mettmanner Str. residierte.

Ist ja ganz neu, dass Sie nicht mehr selbständig ist. Sie ist gut, eine von echtem alten Schlag. Pass mal auf, dass Du nicht Gesellschaft mit Ihrem alten Gestell machst - zum Paket verschnürt, aufgehängt un dann kommt der Strap On, den Du, wenn Du artig warst, vorher noch ein wenig annässen darfst....

Viel Spass, die Lady ist nicht ohne! Ach, waren das noch Zeiten, wo ich in der Gegend wohnte...

Neidische Grüsse,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 20.Jul 2007, 06:21
Schau mal auf die HP von Nicole unter "über Uns" dort ist sie aufgeführt. Wenn du sagst sie sei vom alten Schlag ,auf wie hoch würdest du ihr alter schätzen? Stehe nicht auf die jungen Damen. Sie sieht ja doch schon älter aus.
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

Fr, 20.Jul 2007, 07:59
Sie muss stark auf die 50 zugehen - gute Figur! Also wegen des Alters würde ich sie nicht "nicht" besuchen.

Viele Grüsse,
Geniesser67 winke winke

Fr, 20.Jul 2007, 09:28
Also meinst du ich könnte sie ohne Bedenken besuchen !! Habe echt vor sie zu besuchen und eine Session mit ihr zu haben.Ich hoffe sie mag auch Gummi so wie ich.Oder sie ist für mich die Gouvernante.
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

Fr, 20.Jul 2007, 11:52
Ohne Bedenken? Nun einen Freibrief gebe ich Dir nicht - ist schon einige Zeit her, als ich in den Genuss kam....

Strap On in jeder Weise ist ihr Ding - ob Gummi, kann ich nicht beurteilen, aber wenn sie nun in der Location tätig ist, dann sollte sie es wohl drauf haben.

Bin ja echt neugierig, wie es ausgeht - obwohl ich in Düdo eine eindeutige Favoritin habe...

Lieben Gruss,
Geniesser67

greta

Fr, 23.Jan 2009, 18:45
schon etwas älter der bericht,aber mich würde interessieren ob die Dame noch aktiv ist-aus meiner Erinnerung heraus war es die Erkratherstr wo Ihr
Studio war-kann mich aber auch irren

Mi, 28.Jan 2009, 18:30
OH Sorry vertan :-D

Hallo o-bingo 1963
Domina Greta ist wieder im Domizil der Gräfin zu besuchen.
Schaut auf der HP der Gräfin links unter "Termine"
Zitat:
Finde nix von Domina Greta auf der HP von der Gräfin.
Devoter Bi-Sklave

Do, 29.Jan 2009, 10:51
Domina Greta, übrigens eine tolle Frau und Domina ist tatsächlich wieder im Dimizil der Gräfin zu erreichen. Auf der Hompage der Gräfin findet Ihr unter "Termine" ihre Anwesenheitszeiten.

Gruß
Smallday

Fr, 30.Jan 2009, 08:53
Hat Domina Greta einen anderen Name oder bin ich zu blöd sie zu finden.
( ja ich weis und sage es selbst bevor es andere schreiben oder denken
" das letztere zuerst :-D )
Hätte gerne mal gesehen wie Greta aussieht.
Als Werbung kann ich mir das nicht vorstellen,das hat gie Gräfen doch nicht nötig,oder?
Aber vielleicht ist mal einer so nett und schickt mir ein Link.
Danke
Devoter Bi-Sklave

Fr, 30.Jan 2009, 13:55
Bei Greta ( Mettmannerstr) war ich vor einigen Jahren und kann nur bestätigen, dass diese Frau was drauf hat!
Zum Päckchen verschnürt und von hinten genommen war noch harmlos!
Würde sie gerne auch mal wieder besuchen wenn ich wüsste wo man sie antrifft.
Ich konnte auf der Seite von der Gräfin auch nichts finden.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“