Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

Herrin für Folterung gesucht

Mo, 28.Okt 2013, 13:34
Hallo zusammen,

ich gehe davon aus, dass dieses Inserat jetzt nicht den allergrößten Erfolg bietet. Aber wenn man es gar nicht versucht, kann es erst recht nicht klappen...

Also ich suche eine Dame mit der ich meine Neigungen möglichst im privaten Bereich ausleben kann. Ich wünsche mir von einer Lady gefesselt zu werden und dann in diesem hilflosen Zustand gequält zu werden. Dies insbesondere durch Auspeitschungen, vorallem auch Ohrfeigen und das Quälen der Brustwarzen. Eine Kitzelfolter macht auf mich aber auch einen sehr erregenden Eindruck. Zu dieser Sache sollten aber auch Erniedrigungen durch Anspucken oder durch Worte gehören. Im Anschluss an das ganze sollte die Herrin mich einsperren (ob mit Fesselung oder ohne sollte der Dame überlassen sein :-D ) und nach unbestimmter Zeit sollte ich dann um die Freilassung betteln.

Um das ganze zu präzisieren wäre es wohl sinnvoll sich privat zu schreiben. Also ich würde mich über die ein oder andere Antwort echt freuen...

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart
Martin

Re: Herrin für Folterung gesucht

Di, 29.Okt 2013, 13:37
Du hast Recht, hier wirst Du mit einem solchen Inserat nie eine Dame aus dem privaten Bereich treffen. Und es gibt ja schon genügend Berichte, wie und wo man evtl. jemand finden könnte.

Was mich aber immer wieder befremdet, ist dass Du nur schreibst, was DU willst. "Ich möchte und dann sollte die Dame dies tun, etc. etc.". Also nur ICH, ICH, ICH und mit keinem Wort, was Du einer Dame bieten kannst. Wenn Du wirklich jemand suchst, der Deine Phanasien 1-1 umsetzt, dann gehe lieber in ein Studio und zahle dafür!
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“