Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Herrin Blackdiamoond im Elegance

Mo, 05.Feb 2024, 14:05
Im September letzten Jahres hatte ich eine tolle Session mit Herrin Blackdiamoond. Ich hatte schon Monate vorher gebucht denn sie ist sehr gefragt und 50% Anzahlung ist auch ganz schön happig. Aber da unser letztes Treffen nicht so toll war wie erhofft wollte ich sie unbedingt noch einmal besuchen.
Sie spielt auf meinem Weg zum BDSM eine entscheidende Rolle, denn ihre Clips waren der Schlüssel es auch mal mit einer Session zu probieren. Der Gedanke sie in real treffen zu können war der entscheidende Kick.
Sie empfing mich mit Strapsen, ohne Höschen und hatte untenrum ein durchsichtiges Schürzchen an. Auch der BH war durchsichtig. Schwarze Haare, porzellanweiße Haut, dazu dieses gutgelaunte Lachen, sie war zum Niederknien. Was ich auch tat.
Es war eine mehr spielerische Session, doch wurden alle meine Wünsche erfüllt und am Ende entließ sie mich mit einem Strahlen im Gesicht.
Sie ist sehr versiert und souverän in allem was sie tut. Sie hat dieses glucksende Domina-Lachen, das sie vielleicht ein paarmal zu oft anwendet und bei manchen Besuchern künstlich rüberkommen mag, aber mich hat das nicht gestört. Es gehört zu ihrem Style.
Von meiner Seite gerne wieder.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“