HERRIN ARIADNE
...die Rückkehr einer Göttin !
Mo, 14.Jun 2010, 14:53
Hallo Herrin Ariadne!
Ein paar Informationen hätten es schon sein dürfen!
Ein paar Informationen hätten es schon sein dürfen!
Gruß von Helmut aus Berlin

Mo, 14.Jun 2010, 15:53
@ Helmut. Ohne Angaben sollte man solche Postings nicht Ernst nehmen. Zudem finde ich den Text (... die Rückkehr einer Göttin !) für die richtige Ariadne aus Stuttgart nicht sehr überzeugend ... aber evtl. kommt ja jetzt etwas mit Webcam-Erziehung, etc. Kommt mir irgendwie bekannt vor ...
Mo, 14.Jun 2010, 16:07
haha ))) na ihr Rätselrater....natürlich "die Rückkehr einer Göttin" was sonst ! + ja, ich bin es, Herrin Ariadne aus dem Studio Centric Stuttgart. Da ich meinen Text momentan nicht editieren kann - dann eben auf diesem Weg:
Ich habe mich vor fast 10 Jahren aus der SM-Welt verabschiedet. Mittlerweile hat mich mein Weg in die Schweiz geführt. Momentan bin ich auf der Suche nach einem Wirkungskreis der meiner dominanten Neigung gerecht wird. Aber ich freue mich jetzt schon, mich bald wieder an euch auszuleben !
HERRIN ARIADNE
Ich habe mich vor fast 10 Jahren aus der SM-Welt verabschiedet. Mittlerweile hat mich mein Weg in die Schweiz geführt. Momentan bin ich auf der Suche nach einem Wirkungskreis der meiner dominanten Neigung gerecht wird. Aber ich freue mich jetzt schon, mich bald wieder an euch auszuleben !
HERRIN ARIADNE
Mo, 14.Jun 2010, 16:36
Ist ja süss. Warum sollte eine Domina wie Herrin Ariadne ein solches Posting schreiben bevor sie überhaupt ein Studio hat? Eine Bitte, schreibe erst wieder wenn Du eine Webseite hast, vorher ist es wirklich Kindergarten.
Mo, 14.Jun 2010, 16:48
?.....hach herjeh...was ist blos mit euch los ???? ich merk schon, es mangelt an Erziehung...ja, ich poste mal vorab, denn ich bin gespannt welche Sklaven aus der "alten Zeit" noch agil sind....bist du einer davon ?? wenn ja, dann wirst du dich bestimmt mit Wehmut an die unvergleichbaren Sessions mit mir, Madame Lorett oder Lady Sinah erinnern. Unglaublich, da verkündet man seine Rückkehr und muss erst mal seine Identität beweisen...
Herrin ARIADNE
Herrin ARIADNE
Mo, 14.Jun 2010, 17:06
Ganz einfach, rufen Sie Madame Lorett an und bitten sie in diesem Forum zu bestätigen (sie schreibt ja auch weiter unten und hat sich somit hier angemeldet), dass sie die richtige Ariadne sind.
Mo, 14.Jun 2010, 17:28
...
Zuletzt geändert von Herrin Ariadne am Mo, 14.Jun 2010, 19:11, insgesamt 2-mal geändert.
Mo, 14.Jun 2010, 17:51
@ Herrin Ariadne!
http://www.dominaforum.net/forum/forum110.html
Der letzte Beitrag ist vom 08.06.2010 also noch nicht lange her.
Dann schauen Sie mal, Herrin AriadneMadame Lorett ist ................... in keinem Forum !
http://www.dominaforum.net/forum/forum110.html
Der letzte Beitrag ist vom 08.06.2010 also noch nicht lange her.
Gruß von Helmut aus Berlin

smile
Di, 15.Jun 2010, 00:04das sollte woll.... wer noch nicht senil.... anstatt agil heissen.... doppel-smile
meine alte Herrin
Di, 15.Jun 2010, 13:25Hallo und herzlichen willkommen meine alte Herrin Ariadne: Erinnern Sie sich an sklave volker?
Wie der Zufall es will meine jetzige Herrin zieht es mehr nach Östrerrich und ich bleibe hier in der Eifel alleine? Hoffe das es irgendwann mal klappen sollte. Hab Sei immer noch als Spitendomina in Erinnerung in einer sehr guten Erinnerung!!!!
Wie der Zufall es will meine jetzige Herrin zieht es mehr nach Östrerrich und ich bleibe hier in der Eifel alleine? Hoffe das es irgendwann mal klappen sollte. Hab Sei immer noch als Spitendomina in Erinnerung in einer sehr guten Erinnerung!!!!

Di, 15.Jun 2010, 16:34

HERRIN ARIADNE