Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Mommy Ultraviolence

Herrin Anita aus dem Studio Weiss - Wer hat Erfahrungen?

Do, 06.Okt 2005, 20:47
Hallo miteinander,

wer von euch hatte bereits das Vergnügen, von Herrin Anita im Studio Weiss "verwöhnt" zu werden? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Die Dame macht ja einen strengen und souveränen Eindruck:
http://www.studio-weiss.de %knall%

Ich habe hier in den Foren bislang keinerlei Berichte zu ihr gefunden, obwohl sie schon länger im Studio Weiss ist, soviel ich weiß. Wer von Euch kann helfen?

Danke,
Marc

Do, 06.Okt 2005, 23:59
Hallo Marc,

ich hatte einmal die Möglichkeit bei einer Gummiparty von Herrin Anita als Gummipuppe zu dienen. Es ware eine sehr schöne ca. 4 stunden dauernde Session. Ist zu empfehlen.

Gruß
Jürgen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“