Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Domina Adelle Leonella
Mommy Ultraviolence
Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

ANGIE

Do, 28.Okt 2004, 08:39
Die Zeit scheint sehr schnelllebig zu sein - niemand erinnert sich an diese Top-Domina, die in der Bundesstraße begann und dann über Studios in Uhlenhorst und in der Fuhlsbütteler Str. (jeweils mit Domina Gabi) bis ins Studio K. gelangte?

Do, 28.Okt 2004, 15:07
Über das Feedback habe ich mich gefreut. :) Wann hattest Du zuletzt Kontakt? Weißt Du etwas über die momentane Situation? Hat Angie sich zur Ruhe gesetzt? Macht sie Pause? Oder wo ist sie wann anzutreffen? Ist sie noch so gut drauf wie in ihrer zurückliegenden Zeit?

Herrin Angie

So, 31.Okt 2004, 14:41
Hi,

bin früher einige Male bei Herrin angie im studio k gewesen und sie ist schon was ganz besonderes. Hat sie denn jetzt im Hirschgraben auch ein richtiges Studio oder ist es eher ein Zimmer mit Utensilien?
Wenn es eine bestimmte adresse im Hirschgraben ist, handelt es sich meines Wissens um ein Haus, in dem in erster Linie Frauen einen anderen Service als SM anbieten.
Sie arbeitet doch immer noch als reine domina, oder?

Skipper

Herrin Angie

Di, 02.Nov 2004, 10:26
@skipper

Ich weiß nicht, welches Haus im Hirschgraben Du meinst! Ruf Herrin Angie doch einfach an, sie beißt Dich nicht und wird Dir gerne Auskunft geben. %knall%

Mo, 08.Nov 2004, 18:47
@ skipper:

- besagtes Haus dürfte früher mal eines der angesehensten Studios der Stadt gewesen sein - heute ist mir diese Adresse mehr für "normale Kost" bekannt. In Bezug auf Angie würde mich das "Zimmer mit Utensilien" gar nicht stören - ihre Erfahrung und ihre Optik -zumindest wie aus der Vergangenheit bekannt- machen jedes Studio wett.

@ wolf:

- vielen Dank für Deine Info - wenn´s konkret wird werde ich Angie selbstverständlich anrufen (das hat ja früher auch geklappt). Hattest Du sie denn unter der neuen Anschrift schon geniessen dürfen? Da würden mich natürlich die Erfahrungen interessieren....

@ all:

- hat von Euch vielleicht schon jemand in jüngster Zeit Erfahrungen mit Angie machen dürfen (neues Domizil oder auch Studio K.)?

Mo, 21.Nov 2005, 16:02
es gab auch schöne zeiten für mich mit angie. ich habe die tage mal die nummer von angie angerufen. die stand auch auf der seite vom studio k es hat sich ein typ gemeldet. es ist wohl aus mit angie. auf der seite vom studio k hat sich auch schon lange nichts mehr geändert. es gibt auch nichts mehr zu lesen über das studio k.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“