Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Herrin Akira - SMPALACE

Mo, 11.Jun 2007, 14:17
Hallo Miteinander.
hat jemand aus dem Forum schon Erfahrungen im SMPALACE in Valkenswaard sammeln können?? - Mich speziell würde Herrin AKIRA sehr interessieren. Ein göttliche Lady mit ganz viel Ausstrahlung. Einen Termin habe ich schon vereinbart und hoffe auf eine erlebnisreiche Session, mit viel Freude auf beiden Seiten.

Paulus

Lady Akira

Sa, 16.Jun 2007, 22:19
Jetzt habe ich wohl alle Holland-Adressen aus diesem Forum schon zum 3. oder 4. mal geöffnet und durchgeblättert. Aber immer wieder komme ich zu der Erkenntnis, dass Herrin Akira für mich die größte Ausstrahlung hat!!
Die Spannung bis zum Termin steigt! Bin gespannt, was mich im SMPalace die vier Stunden so erwartet.

Paulus

GoogleEarth - Anreise

Do, 28.Jun 2007, 13:58
Habe mal über GOOGLE-EARTH geschaut, ob ich den SMPalace finden kann, um bei der Anreise nicht lange zu suchen UND siehe da:
"Valkenswaard SMpalace" und auch "Domination SMPalace" führen beide zur konkreten Anzeige! - Nun weiß ich ziemlich genau, wo ich Herrin AKIRA finden kann, um ihr untertänigst dienen zu können. Nur noch xxx Stunden, dann endlich darf ich ihre Schuhe oder Stiefel lecken.

Paulus in Vorfreude.

Mistress - Meesteres - Herrin Akira

Fr, 03.Aug 2007, 14:16
Hallo SMler. Niemand hat Erfahrungen im SMpalace und/oder spezielle Erfahrungen bei Mistress - Meesteres - Herrin Akira? Oder gibt es Erfahrungen, aber nicht den Mut oder die Zeit zu schreiben?
Das bereichert doch unsere Szene, wenn ab und zu auch mal ein Bericht kommt.

Demnächst ist es endlich so weit und ich darf meine ersten Erfahrungen unter Herrin Akira machen. Ich werde berichten, wie es mir ergangen ist und was ich erleben und ertragen mußte.
Ich denke, sie wird ihr Spiel gut machen, denn eine Augenweide (Motivation) ist sie für mich auf jeden Fall.

Akira

So, 19.Aug 2007, 18:13
Hallo Jimmy, ich war inzwischen in Valkenswaard, aber am verabredeten Tag war Herrin Akira leider nicht da. Durch dachvollziehbare kurzfristig eingetretenen Gründe konnte sie leider nicht kommen.
Herrin Destiny hat mich freundlich im Barraum begrüßt, mir alles erklärt und dann fast das komplette Haus ausführlich gezeigt. - Die Ausstattung ist sehr umfangreich, sauber und sehr ordentlich. Viele Details mit denen die teuflischen Ideen der Herrinnen umgesetzt werden können, hat mir Herrin Destiny mit Erläuterungen gezeigt. Da waren einige neue Anregungen dabei, die ich beim nächsten Mal mit Herrin Akira probieren muss. - Da ich nur wegen Herrin Akira dort hingefahren bin, habe ich trotzdem das Super-Angebot von Herrin Destiny nicht angenommen. (Meine Reaktion fand sie gut). Herrin Sheila und Herrin Arcana habe ich auch noch zu Gesicht bekommen, aber auch diese Ladys konnten mich nicht umstimmen.
So bin ich ohne Sklaveneinsatz weiter gefahren. - Es klappt ein anderes Mal und dann bekomme ich einen Bonus für mein Verständnis, für die besondere Situation von Akira. ... Ich werde dann später berichten.
Falls es jemand vor mir schafft und berichtet, wäre ich auch interessiert an einem Bericht.

Herrin Akira

So, 04.Nov 2007, 21:26
Hallo Jimmy, nun soll es wohl klappen. Der 2. Versuch wird demnächst gestartet, denn ein Termin ist bereits abgestimmt. Ich bin wirklich gespannt auf Herrin Akira und ihre dominaten Fähigkeiten. - Noch besser wäre natürlich, wenn das dominate wirklich von Innen kommt, genauso wie bei mir das devote ganz von Innen da ist.
Als Kenner der Materie, weißt du, wovon ich spreche. - Ich werde berichten, denn diesmal muss und wird es mit der Session klappen.

Das es nach wie vor keine Berichte gibt, mmhh?? - Schau´n wir mal.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“