Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella

Aglaia von Are

Di, 27.Jul 2004, 16:00
Hallo sm-tim,

mmmm... eine sehr schöne Lady. Bin der Meinung sie war es, die mir beim letzten Besuch die Tür geöffnet und mich ins Studio geführt hat. Muss schon sagen, live sieht sie noch besser aus.
Schreib mal wie es war, nach deinen Besuch bei ihr.
Bild
Bild
grüsse von mike007

kein Termin

So, 29.Aug 2004, 08:22
Hallo,
da möchte ich mal was sagen, ich hatte vor kurzem mehrfach die Lady Agliaia angeschrieben wegen eines Termin und ein paar Fragen. Sie hat aber nie geantwortet und ist scheinbar nicht interessiert.
MfG Frank32

Di, 11.Jan 2005, 11:12
Die gleiche Erfahrung wie Frank musste ich auch machen. Lady Aglaia antwortet einfach nicht auf E-Mails.

Als ich nach über 4 Wochen immer noch keine Antwort auf meine Mail hatte, habe ich mal bei der Studioinhaberin himself, Göttin %lach% (bei der Bezeichnung hau ich mich sowieso weg) Syonera per E-Mail angefragt.
Aber anstatt irgendwie positiv drauf zu reagieren und zu sagen "Ich frage mal nach" oder "Ich kümmere mich darum" wurde ich hingestellt, als wüsste ich nicht wie ich eine E-Mail verschicke (Anm.: Ich mache das täglich).

Letztendlich wurde die fehlende Antwort von "Göttin" Syonera damit begründet, dass meine E-Mail an Lady Aglaia wohl nicht angekommen wäre und ich Sie noch einmal senden soll. Außerdem kam die Antwort: "Sie (Anm.: Lady Aglaia) antwortet immer innerhalb einer Woche.".

Nachdem ich den Beitrag von Frank gelesen habe, weiß ich wenigstens, dass ich nicht der Einzige bin, der auf E-Mail-Antworten von Lady Aglaia wartet und diese Ausage nicht stimmt.

Außerdem halte ich das Verhalten und die Reaktion von Syonera in diesem Fall für nicht unbedingt kundenfreundlich und kundenwerbend. Gerade Neulinge und Erstbesucher werden doch eigentlich durch ein solches verhalten abgeschreckt. Aber vielleicht hat es "Göttin" Syonera nicht nötig, neue Kunden zu gewinnen.

Bei unserem "Big Boss" Calli Calmund hätte sie mit diesem Verhalten schon längst frei.

Viele Grüße
TaDadE
(leicht sauer und sich jetzt nach was Neuem umschauend)

Di, 11.Jan 2005, 20:47
@ TaDadE
Hallo, ich habe bei einigen "Damen" die gleichen Erfahrungen machen müssen (Bundesweit). %red% WARUM aber diese selbst ernannten "Damen der schwarzen Macht" nicht auf Anfragen antworten, wer weiß???????? %puh% Anscheinend sind SIE nicht mehr in der Lage, zwischen Spiel und Realität zu unterscheiden. zZ Denn wer besucht denn ein Studio und "bringt" ein wenig EURO hinein -----> die Kundschaft! Also irgendwie unlogisch, auf Anfragen nicht zu reagieren. Einzige Konsequenz aus diesem Handeln: HIER im Forum schreiben/berichten! :-D

Doch noch Antwort

Fr, 21.Jan 2005, 11:41
Habe jetzt letztendlich doch noch eine Antwort von Lady Aglaia erhalten. Ist für mich zwar nicht besonders aussagekräftig, aber immerhin.

Also doch anrufen oder hingehen. Mal schauen.

Übrigens kam ca. 2 bis 3 Tage nach der Veröffentlichung der Beschwerde eine Antwort von Lady Aglaia, dass ich mich gedulden soll. %klatsch% Aber warum kommt das nicht gleich nachdem man die Mail geschickt hat? Wäre doch einfacher und ich, als Kunde, weiß woran ich bin. %puh%

Gruß
TaDadE

Sa, 22.Jan 2005, 11:10
Hallo TaDadE,

auch ich habe solche erfahrungen gemacht. sei es keine oder nur eine antwort, die vermuten läßt, die dame fühlt sich eher genötigt zu antworten.
meine reaktion auf ein solches verhalten ist grundsätzlich:

dame streichen. wenn es die hausherrin war gleich das ganze studio. es gibt, vorausgesetzt man ist einigermaßen mobil, genug qualitative auswahl für jeden geschmack. und eine reihe von zuverlässigen und erstklassigen damen. wie stand es weiter oben: "wohl nicht nötig, neue kunden zu gewinnen"
richtig. wir sind kunden. zahlen einen guten preis und wollen eine entsprechende dienstleistung in einem angenehmen umfeld. wer das als anbieter von dienstleistungen nicht versteht, erleidet unweigerlich schiffbruch. egal ob friseur oder studio. und der markt ist voll von gescheiterten damen, die ganz unten gelandet sind.

also immer schön anständig arbeiten und sich korrekt verhalten. den, liebe damen, gute leistungen sprechen sich auch herum. siehe hier in dieses forum.

gruss

gast5

Lady Aglaia

Do, 03.Feb 2005, 19:28
Hallo, noch eine Bemerkung zu Lady Aglaia. Sie ist eine wunderschöne Frau, schöner als auf den Fotos!! Sie gibt sich sehr viel Mühe, zumindest in der Session, und es macht Spaß bei ihr! Außerhalb ist sie recht schwierig. Kaum Antworten, bissige Antworten, wenn man Vorschläge zu Fantasien macht usw. Ich hatte eigentlich vor, daß ich sie im Februar wieder besuchen wollte. Nach ihrer letzten Antwort habe ich dieses Vorhaben aber in den Reißwolf getan...
Ich denke, daß wir für unser Geld auch Vorstellungen äußern dürften, was die Lady dann macht ist doch immer noch ihre Entscheidung!
Außerdem habe ich festgestellt, daß nicht mehr im Team bei der "Göttin" aufgeführt ist.
MfG Frank 32

Aglaia

Fr, 04.Feb 2005, 10:59
Moin Frank 32,

weshalb Aglaia nicht mehr auf der Seite der Göttin Syonera erscheint? Ganz einfach, seit Herbst 04 gehört Aglaia nicht mehr zum Team von Syonera!
Vermutlich a u c h wegen ihrer "zuvorkommenden Freundlichkeiten %puh% " !! Munterbleiben winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“