Die gleiche Erfahrung wie Frank musste ich auch machen. Lady Aglaia antwortet einfach nicht auf E-Mails.
Als ich nach über 4 Wochen immer noch keine Antwort auf meine Mail hatte, habe ich mal bei der Studioinhaberin himself, Göttin

(bei der Bezeichnung hau ich mich sowieso weg) Syonera per E-Mail angefragt.
Aber anstatt irgendwie positiv drauf zu reagieren und zu sagen "Ich frage mal nach" oder "Ich kümmere mich darum" wurde ich hingestellt, als wüsste ich nicht wie ich eine E-Mail verschicke (Anm.: Ich mache das täglich).
Letztendlich wurde die fehlende Antwort von "Göttin" Syonera damit begründet, dass meine E-Mail an Lady Aglaia wohl nicht angekommen wäre und ich Sie noch einmal senden soll. Außerdem kam die Antwort: "Sie (Anm.: Lady Aglaia) antwortet immer innerhalb einer Woche.".
Nachdem ich den Beitrag von Frank gelesen habe, weiß ich wenigstens, dass ich nicht der Einzige bin, der auf E-Mail-Antworten von Lady Aglaia wartet und diese Ausage nicht stimmt.
Außerdem halte ich das Verhalten und die Reaktion von Syonera in diesem Fall für nicht unbedingt kundenfreundlich und kundenwerbend. Gerade Neulinge und Erstbesucher werden doch eigentlich durch ein solches verhalten abgeschreckt. Aber vielleicht hat es "Göttin" Syonera nicht nötig, neue Kunden zu gewinnen.
Bei unserem "Big Boss" Calli Calmund hätte sie mit diesem Verhalten schon längst frei.
Viele Grüße
TaDadE
(leicht sauer und sich jetzt nach was Neuem umschauend)