Hier eine Lady, deren Profil für mich sehr interessant ist. Scheint eine besondere Dame mit Ecken und Kanten zu sein. Sowas gefällt mir ja immer.
http://studioluxberlin.de/team/profil/16-psyche.html
War schon Jemand bei ihr, Erfahrungen gerne auch über PN.
Re: Herrin 16 Psyche
Mo, 22.Aug 2022, 22:52Was ich vor 3 Jahren in einem anderen Thread über 16 Psyche geschrieben habe, kann ich auch heute noch so bestätigen...
herrin-16-psyche-thegreatannihilator-t58531.html
Die Sessions mit ihr sind Spaß pur und ich genieße wirklich jeden Moment im gemeinsamen Spiel. Mittlerweile sind es weitaus mehr als drei Treffen und es ist jedes Mal aufs Neue spannend, wie die Session verlaufen wird. Sie ist sehr kreativ und auch immer offen für meine Ideen, so dass es niemals langweilig wird.
herrin-16-psyche-thegreatannihilator-t58531.html
Die Sessions mit ihr sind Spaß pur und ich genieße wirklich jeden Moment im gemeinsamen Spiel. Mittlerweile sind es weitaus mehr als drei Treffen und es ist jedes Mal aufs Neue spannend, wie die Session verlaufen wird. Sie ist sehr kreativ und auch immer offen für meine Ideen, so dass es niemals langweilig wird.
Di, 23.Aug 2022, 18:46Vielen Dank für deine positive Rückmeldung . Kann sehr gut sein, dass ich Sie besuchen werde. Eine wirklich spannende Person.
Gruß Paul
Gruß Paul
Di, 06.Sep 2022, 18:13Ich kann das bestätigen. Sie sie ist einfallsreich, reizend auch fair.bennobauch hat geschrieben: ↑Mo, 22.Aug 2022, 22:52Die Sessions mit ihr sind Spaß pur und ich genieße wirklich jeden Moment im gemeinsamen Spiel. Mittlerweile sind es weitaus mehr als drei Treffen und es ist jedes Mal aufs Neue spannend, wie die Session verlaufen wird. Sie ist sehr kreativ und auch immer offen für meine Ideen, so dass es niemals langweilig wird.
Dass ich nicht mehr zu ihr gehe., liegt nur daran, dass ich jemand anderes gefunden habe, die meinen Kopf noch besser beherrschen kann und komplett ausfüllt.
Fragt nicht, wer das ist. Werde nicht antworten
16 Psyche bekommt aber immer noch meine volle Empfehlung
Di, 06.Sep 2022, 18:23Ich habe Sie schon kennen gelernt, als sie noch nicht im LUX war.
Sie hatte immer reizvolle Musik , im Hintergrund laufen .
Normaler Weise kann ich das gar nicht ab!!!
Verlange immer, dass Musik ausgemacht wird.
Bei ihr habe ich das nie getan.
Weil sie es konnte, ein Fortissimo mit Paukenschlägen in der Session umzusetzten.
Di, 06.Sep 2022, 20:43Hört sich echt spannend an. Die Dame muss ich unbedingt mal kennenlernen. Ich mag ja Eigenwille und Authentizität. Danke für deine Hinweise!
Do, 12.Dez 2024, 21:12Nun hab ich es endlich geschafft Herrin 16 Psyche zu besuchen. Ist jetzt im Studio Atrium: https://atriumberlin.com/crew/16-psyche/
Es war eine Session in der wir viel zu lachen hatten.
Sie zum Schluss aber mehr
, weil ihr Schlagzeugfeuerwerk richtig hart und fordernd war.
Dabei lag ich -eng mit Bondageseilen verschnürt- auf dem Strafbock (tolles Teil im Atrium) und hatte das tolle Gefühl jetzt überhaupt nicht mehr herumzucken zu können.
Sie jedoch wurde immer fröhlicher und erdachte viele gemeine Spiele, um immer wieder einen Grund für ihre Schlagfreudigkeit zu finden.
So musst ich in einer mir völlig fremden Sprache ihre Schläge zählen und mir auch noch die Reihenfolge behalten.
Das war wirklich hart und sehr schmerzhaft für mich.
. Und vor lauter Aufregung ja nichts falsch zu sagen, versagte ich weiter und weiter, bis wenigstens mein Hintern anfing rot zu leuchten.
Die Session mit Herrin16 Psyche hat sich für mich wirklich gelohnt. Ich bekam meinen Hintern von ihr hart gezüchtigt , genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Was mir auch gefallen hat, ist ihre humorvolle und aufríchtige Art. Auch gefällt mir, dass man bei ihr BDSM-Spaß haben kann, ohne irgenwelches kalte Herrinnen- bzw. Göttinnen-Gedöns. Wenn ich mal wieder einfach nur den Hintern voll bekommen möchte, gehe ich gerne wieder zu ihr hin. Auch fand ich , dass sie in natura noch hübscher aussieht.
Zum neuen Studio Atrium einige Worte. Lässt sich sehr gut erreichen vom S-Bahnhof Südkreuz. Dort grenzt direkt die Wilhelm Kabus Str. , die man ca. 10 Minuten entlangläuft.
Was ich klasse fand war, dass wenn man eintritt, sich erstmal in einem großen stimmungsvollen Empfangsraum befindet. Als ich da war, war dort im Raum sogar eine Vorführung, wo eine Dame mit prächtigen Hintern auf dem Bock knallend gezüchtigt wurde. Toller Anblick und toller Auftakt zu meiner Session mit Herrin 16 Psyche.
Es war eine Session in der wir viel zu lachen hatten.

Dabei lag ich -eng mit Bondageseilen verschnürt- auf dem Strafbock (tolles Teil im Atrium) und hatte das tolle Gefühl jetzt überhaupt nicht mehr herumzucken zu können.
Sie jedoch wurde immer fröhlicher und erdachte viele gemeine Spiele, um immer wieder einen Grund für ihre Schlagfreudigkeit zu finden.
So musst ich in einer mir völlig fremden Sprache ihre Schläge zählen und mir auch noch die Reihenfolge behalten.

Die Session mit Herrin16 Psyche hat sich für mich wirklich gelohnt. Ich bekam meinen Hintern von ihr hart gezüchtigt , genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Was mir auch gefallen hat, ist ihre humorvolle und aufríchtige Art. Auch gefällt mir, dass man bei ihr BDSM-Spaß haben kann, ohne irgenwelches kalte Herrinnen- bzw. Göttinnen-Gedöns. Wenn ich mal wieder einfach nur den Hintern voll bekommen möchte, gehe ich gerne wieder zu ihr hin. Auch fand ich , dass sie in natura noch hübscher aussieht.
Zum neuen Studio Atrium einige Worte. Lässt sich sehr gut erreichen vom S-Bahnhof Südkreuz. Dort grenzt direkt die Wilhelm Kabus Str. , die man ca. 10 Minuten entlangläuft.
Was ich klasse fand war, dass wenn man eintritt, sich erstmal in einem großen stimmungsvollen Empfangsraum befindet. Als ich da war, war dort im Raum sogar eine Vorführung, wo eine Dame mit prächtigen Hintern auf dem Bock knallend gezüchtigt wurde. Toller Anblick und toller Auftakt zu meiner Session mit Herrin 16 Psyche.