Tach zusammen !
Leider wohne ich nicht in HH oder umzu, sonst würde ich mich selber so lange in die Herbertstraße begeben bis ich ihr begegnen würde, aber dem ist ja leider nunmal nicht so !
Daher gebe ich euch jetzt ein paar magere Eckdaten in der Hoffnung, das mir jemand sagen kann, WER das sein könnte und vorallem WANN ich sie dort antreffen kann ! Okay, los geht's:
von der Davidstraße aus kommend auf der rechten Seite, ziemlich in der Mitte ! Vom Alter her vielleicht Ende 20, Anfang 30 ! Vom Typ her megarassig, schwarze lange Haare (offen, kein Zopf), super attraktiv, bildschönes Gesicht, immer extrem in Schale geworfen (also wenig Haut),
trägt so 'ne Art Indianerschmuck und ist vom Wesen her eher unnahbar, distanziert und mehr oder weniger arrogant !
Tja Leute, mehr hab' ich leider nicht für euch...und dazu kommt auch noch, das ich jetzt ca. 2 Jahre nicht mehr bei ihr gewesen bin und somit auch nicht den blassesten Schimmer habe, ob sie überhaupt noch da ist !
Aber vielleicht weiß ja jemand mehr !!
Jep, dann schon mal Vielen Dank !!
Andi
Mi, 12.Nov 2008, 09:58
Zu welcher Uhrzeit war denn das??
Es gibt ne Tages und ne Nachtschicht
Jürgen
Es gibt ne Tages und ne Nachtschicht
Jürgen
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen
Mi, 12.Nov 2008, 10:07
Na, das ging aber schnell.....schon mal Danke !
Nun, wenn ich mich richtig erninnere (nein, ich bin mir sogar sicher), dann war es jedesmal bereits dunkel.....also Nachtschicht !
Andi
Nun, wenn ich mich richtig erninnere (nein, ich bin mir sogar sicher), dann war es jedesmal bereits dunkel.....also Nachtschicht !
Andi
Mi, 12.Nov 2008, 11:02
Herbertstraße, megarassig, schwarze lange Haare, bildschönes Gesicht, Indianerschmuck - Du meinst doch nicht etwa Sam, oder doch?
Sollte das die gesuchte Dame sein, so findest Du sie im Studio Rex und alle Kontaktdaten auf
ihrer Homepage!

ihrer Homepage!
Mi, 12.Nov 2008, 11:25
Aber HALLO, genau DAS ist sie !
Na, da hätte ich ja lange in der Herbert nach ihr suchen können !
Komme aber momentan leider nicht auf ihre HP ! Habe ich das Problem
exclusiv oder wie schaut's bei euch aus ?
Dennoch, superschnelle Hilfe.....DANKE
!!
Andi
Na, da hätte ich ja lange in der Herbert nach ihr suchen können !
Komme aber momentan leider nicht auf ihre HP ! Habe ich das Problem
exclusiv oder wie schaut's bei euch aus ?
Dennoch, superschnelle Hilfe.....DANKE
Andi
Mi, 12.Nov 2008, 11:34
Hallo Andi,
ich hatte auch Probleme, ihre Seite eben zu laden: http://www.mystic-sam.de.vu/ . Aktualisier doch mal, dann müßte es klappen. Ansonsten erreichst Du sie telefonisch unter 0173/4436728 und per Mail unter mystic-sam@web.de . Ist doch schön, dass ich helfen konnte! Der Indianerschmuck war es...
Lieber Gruß
Norah
ich hatte auch Probleme, ihre Seite eben zu laden: http://www.mystic-sam.de.vu/ . Aktualisier doch mal, dann müßte es klappen. Ansonsten erreichst Du sie telefonisch unter 0173/4436728 und per Mail unter mystic-sam@web.de . Ist doch schön, dass ich helfen konnte! Der Indianerschmuck war es...
Lieber Gruß
Norah
Mi, 12.Nov 2008, 15:06
Moin,
Sam sieht wirklich klasse aus! Wenn die auch noch so super als Domina ist, dann habe ich jetzt richtig Lust bekommen.
Sam sieht wirklich klasse aus! Wenn die auch noch so super als Domina ist, dann habe ich jetzt richtig Lust bekommen.
Do, 13.Nov 2008, 12:37
Hi Wolfgang,
ich kann dir versichern, das sie in Natura noch wesentlich hübscher
aussieht ! Klar, ist natürlich alles relativ....der eine so, der andere so !
Aber auf den Bildern ihrer HP schlägt sie sich meiner Meinung nach aber
unter Wert ! Dieses Bild hier entspricht noch mehr ihrer Attraktivivtät, finde ich zumindest !
Okay, so weit so gut ! Habe auch schon mit ihr telefoniert.....werde mich demnächst dann mal wieder in ihre Fänge begeben....nach 2 Jahren !
Gruß
Andi
ich kann dir versichern, das sie in Natura noch wesentlich hübscher
aussieht ! Klar, ist natürlich alles relativ....der eine so, der andere so !
Aber auf den Bildern ihrer HP schlägt sie sich meiner Meinung nach aber
unter Wert ! Dieses Bild hier entspricht noch mehr ihrer Attraktivivtät, finde ich zumindest !
Okay, so weit so gut ! Habe auch schon mit ihr telefoniert.....werde mich demnächst dann mal wieder in ihre Fänge begeben....nach 2 Jahren !
Gruß
Andi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.