Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung

Herbertstraße 7a

Di, 22.Nov 2005, 22:52
Hallo allerseits !

Abends sitzt im Hinterhof, Haus 7a, eine blonde Domina in schwarzem Lack, lange Lackstiefel, hochgetecktes Haar,vollbusig, Alter ca. Mitte 40 im Fenster. Man geht im Gang direkt auf sie zu.

Wer kennt sie ? Wie heißt sie ? Was gibt es über sie zu berichten ?

Danke im voraus.

Irredentia

Wer ist das?

Mi, 23.Nov 2005, 21:52
Hallo,

`schuldige das ich mich einmische, aber Dominique hatte meiner Erinnerung keine blonden Haare. Und der Standort kommt glaube ich auch nicht hin?
Wenn Du die Domina noch genauer beschreibst, kann ich vielleicht weiter helfen.

Gruß Stiefelfrau

Re: Wer ist das?

Mi, 23.Nov 2005, 22:18
Hi Ihrs,

"Stiefelfrau" schrieb:
schuldige das ich mich einmische, aber Dominique hatte meiner Erinnerung keine blonden Haare. Und der Standort kommt glaube ich auch nicht hin?
Yep, denn Dominique trifft man mEn tagsüber im Haus 14 an.

Die "gesuchte" Domina dürfte Claudia sein. Sie war dann einst auch im Haus nebenan - bei Ellen aktiv
liebe Grüsse

Werner

Do, 24.Nov 2005, 00:26
Hallo Stiefelfrau,

eigentlich müßte sie dir gefallen. Sie erinnert ein bißchen an Monique von Cleef, eher Stiefelfrau als Bizarrluder, wirkt unnahbar. So wie früher.

@ Werner

Danke für deine Information. Weißt du sonst noch etwas über Claudia ? Hast du Erfahrungen mit ihr gemacht ? Mir widerstrebt ein wenig öffentlicher Austausch über sie. Es hat etwas von Klatsch und Tratsch.Trotzdem bin ich sehr an Informationen interessiert. Falls du mir etwas mitteilen kannst/möchtest, kannst du es ggf ja auchüber PM tun.

Grüße

Irredentia
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“