Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Herbertstrasse, Domina Susanne(?)

Di, 03.Jan 2006, 18:09
Hallo,
war heute :-D zum 2.mal bei einer Domina in der Herbertstrasse. Sie sitzt, kommend von der Davidstr. im ersten Fenster auf der rechten Seite.
Dunkle, glatte Haare und eine mega Oberweite.

Nach kurzer Verhandlung einigten wir uns auf xxx Euro für eine halbe bis dreiviertel Stunde. Im "Studio" legte ich mich auf das Bett und sie fesselte meine Hände an meinen Hals. Setzte sich kurz auf mein Gesicht, zog mir eine Gasmaske über und fing an mein bestes Stück heftigst an zu bearbeiten.
Ich konnte ihr nicht ausweichen. duz Sagte ihr, das ich gleich komme. Sie antwortet nur:"Ich will Dich schreien hören!"

Ich kam und ich schrie! %puh%

Mit Aus- und Anziehen war ich nach nicht mal 15 min. draussen. %puh%

Kann ich mir ver......... vor! %red%

Wer hat schon mal solche Erfahrungen mit dieser Domina gemacht?

Gruß fireslave

Herbertstraße

Mi, 04.Jan 2006, 08:15
Leider tummeln sich viele Pseudo-Dominas in der Herbertstraße, die nur aufs schnelle Geld aus sind und von Dominanz keine Ahnung haben.

Aus meiner Sicht gibt es aber noch zwei Ausnahmen, die reell arbeiten, viele Jahr dabei sind, aber auch schon etwas älter. Zum einen ist dies Anita, von der Davidstr. kommend im letzten Teil der Straße auf der linken Seite. Sie ist tagsüber anwesend.
Dann noch Susann in der Nummer 3, also auch auf der linken Seite am Anfang der Straße. Sie ist aber nur abends dort und meist nicht am Fenster, da sie viel auf Termin arbeitet und viele Stammkunden hat. Also klingeln und fragen.

Mit beiden habe ich gute Erfahrungen gemacht, da sie nicht nachkobern und ihr Handwerk verstehen. Aber sie sind etwas reifer als die meisten anderen Stiefelfrauen in der Straße.

Domina Susanne

Mi, 04.Jan 2006, 09:25
Ja seit Lady Birgit ihre Dienste in der Herbertstr. eingestellt hat ist keine Stiefelfrau mehr vorort der man blind vertrauen kann. Mit Ausnahme von Herrin Marina. Sehr gute Optik, wenn man diese Dame kennengelernt hat ist man süchtig.
Sie sitzt von der Davidstr. kommend im vorletzten Haus auf der linken Seite. Sie arbeitet v. Mo. bis Donnerstag von 16.00 Uhr an.
Wenn einer andere Erfahrungen gemacht hat, könnt Ihr Euch ja mal äussern.
Ein lasterhaftes 2006 !
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“