Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

Hello new member

Di, 04.Jan 2011, 17:36
Hi
I'm a new member - as you can see I'm English speaking and live in England. I have joined the board because I'm planning a number of trips to Germany and plan to visit a number of Studios which from a previous visit are superior to anything in England. So I am looking for advice and recommendations. Last year I visited Atelier du Mal and Studio Rex and enjoyed the very different experiences these two houses offered.

My main interests are:

Watersports (NS) the more extreme and complicated the better, rubber in all its forms and being exhibited to other Mistresses.

I am hoping to join some of the restricted forums to get a better idea of services available to submissives.

I had a lot of experience of the BDSM scene in the UK and if I can help anyone with advice or comments I would be more than happy to do so.

I am attaching a translated version of this note please excuse my lack of German, all too typical of my countrymen!

Hallo
Ich bin ein neues Mitglied - wie Sie sehen können, dass ich das englische Sprechen und lebend in England bin. Ich habe mich dem Ausschuss angeschlossen, weil ich mehrere Reisen nach Deutschland plane und plane, mehreres Studio zu besuchen, das von einem vorherigen Besuch Vorgesetzter zu irgendetwas in England ist. So suche ich nach Rat und Empfehlungen. Im letzten Jahr besuchte ich Atelier du Mal und Studio-Rex und genoß die sehr verschiedenen
Meine Hauptinteressen sind:

Watersports (NS) das mehr äußerste und kompliziert besser, Gummi in allen seinen Formen und anderen Herrinnen ausgestellt werden.

Ich hoffe, mich einigen der eingeschränkten Foren anzuschließen, um eine bessere Idee von für Submissive verfügbaren Dienstleistungen zu bekommen.

Ich hatte viel Erfahrung der BDSM Szene im Vereinigten Königreich, und wenn ich irgendjemandem mit dem Rat oder Anmerkungen helfen kann, würde ich mehr als glücklich sein, so zu tun.
Ich füge eine übersetzte Version dieses Zeichens bei entschuldigen Sie bitte meinen Mangel am Deutsch, allzu typisch für meine Landsmänner!
[/i]
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“