Die Residenz Hekate bietet ja mit Hekate Live regelmäßig die Möglichkeit bei Livesessions (mit einem privaten Sklaven) online zuzuschauen:
https://hekate-live.de/
Momentan werden Shows von/mit Lolita Saphira und Allegra Piemont angeboten.
Auf dem Twitteraccount der Residenz Hekate werden Clips aus den Shows gezeigt, die auf mich einen sehr positiven Eindruck machen. Nehme beide als vor der Kamera ausgesprochen talentiert und verbal sehr präsent wahr, soweit man das in der Clips erkennen kann: https://twitter.com/residenzhekate
Manko an den Clips ist, dass die Tonqualität teilweise ziemlich mau ist und man nicht alles versteht, was sie sagen.
Soweit mein Eindruck und daran anschließend meine Frage:
Hat hier jemand Erfahrung mit so einem Liveseat. Lohnt sich das und vor allem ist die Tonqualität bei der Liveshow besser?
Merci & sonnigen Sonntag :-)
Re: Hekate Live
So, 30.Mai 2021, 10:51Ich bin auch neugierig, vor allem auf Saphira. Man findet sonst nur ziemlich wenige Informationen über sie.
Allerdings schrecken mich die 100€, welche für ein Ticket aufgerufen werden, doch ein wenig ab!
Allerdings schrecken mich die 100€, welche für ein Ticket aufgerufen werden, doch ein wenig ab!
Di, 08.Jun 2021, 21:50Ich habe das mal ausprobiert und einen Liveseat bei einer Session mit Saphira gebucht, da ich persönlich schon mal bei ihr war. Die Bild- und Tonqualität ist sehr gut und deutlich besser als auf Twitter. Es wird in HD gesendet. Die Videos auf Twitter werden parallel dazu mit einem Handy gefilmt, dass konnte man ab und zu sehen.rubberbastian hat geschrieben: ↑So, 30.Mai 2021, 10:29
Hat hier jemand Erfahrung mit so einem Liveseat. Lohnt sich das und vor allem ist die Tonqualität bei der Liveshow besser?
Merci & sonnigen Sonntag :-)
Man sieht eben per Life-Übertragung, was in der Session passiert. Zudem gibt es noch die Möglichkeit, während der Session für einen kleinen Betrag eines von 3 Aktivitäten, welche die Dame dann ausführt, zu buchen. Die Dame bedankt sich dann unter Nennung des Namens dafür. Auch eine Verlängerung konnte man buchen, und in der Session wurden auch tatsächlich alle extra-Aktivitäten und die Verlängerung gebucht, teilweise sogar mehrfach.
Es hat vielleicht seinen Reiz, wenn man die Dame schon kennt, aber am Ende ist es nicht viel anders als wenn man sich ein Video anschaut, wie sie ja von einigen Dominas angeboten werden.
Di, 08.Jun 2021, 22:13Ich war Ende 2019 mal bei Saphira. Sie ist trotz ihres jungen Aussehen sehr erfahren und im positivem Sinne professionell und bietet eine breite Palette an Services an. Dazu gehören auch extreme Spielarten. Zu den Services wird auf der Homepage aus Jungendschutzgründen nur wenig gesagt, früher gab es da deutlich mehr Infos. Ich weiß auch nicht, inwiefern ich hier im öffentlichen Bereich auf Details eingehen darf. Die Videos und Bilder auf Twitter geben aber einen guten Eindruck. Zu ihren Vorlieben gehört auch Shibari, und als Extrem-Bondage-Liebhaber war das auch der Hauptgrund, warum ich sie besucht habe, dies ist aber meines Erachtens noch ausbaufähig. Mir fehlten hier etwas die Überraschungen und es hätte etwas härter sein können, aber ich mag es beim Bondage ja auch ganz verrückt ;-)
Mein Besuch bei ihr hat mir gut gefallen, sie hat alles Besprochene umgesetzt, hat sich gut in das besprochene Rollenspiel eingefunden und lässt recht viel Nähe zu. Allen Anschein nach hat sie wirklich Spaß bei der Sache.
Fr, 11.Jun 2021, 20:51Das lohnt sich aus meiner Sicht auf alle Fälle. Ich habe mir bereits mehrmals einen Liveseat gegönnt und jedes Mal eine geile Zeit gehabt. Mit Lady Allegra, Lady Saphira und auch mit allen anwesenden Ladies. Die Bild- und Tonqualität sind in Ordnung.
Viel wichtiger ist, dass das bizarre Feeling geil rüberkommt und die Ladies verstehen, virtuell Kontakt aufzubauen. Während der Sessions kann man spezielle Praktiken bestellen und so mitbestimmen, was der Sklave erleiden muss bzw. darf :-)
Es ist das Zweitbeste nach einem persönlichen Besuch und versüßt die Wartezeit bis zur Wiedereröffnung der Studios.
Viel wichtiger ist, dass das bizarre Feeling geil rüberkommt und die Ladies verstehen, virtuell Kontakt aufzubauen. Während der Sessions kann man spezielle Praktiken bestellen und so mitbestimmen, was der Sklave erleiden muss bzw. darf :-)
Es ist das Zweitbeste nach einem persönlichen Besuch und versüßt die Wartezeit bis zur Wiedereröffnung der Studios.