Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung

Heimatstadt oder andere Stadt ?

Mo, 13.Mär 2023, 17:39
Auf der einen Seite muss man nicht weit fahren wenn man eine Domina in der eigenen Stadt aufsucht. Auf der anderen Seite mag nicht jeder in der eigenen Stadt ein Studio aufsuchen, sondern fährt lieber in eine andere Stadt um unerkannt zu bleiben. Ich war schon etliche male in meiner Stadt im Studio. Ich habe kein Problem damit in meiner Stadt ins Studio zu gehen. Wie ist es bei euch ?

Re: Heimatstadt oder andere Stadt ?

Fr, 15.Sep 2023, 16:24
Bei mir hat sich diese Frage nie gestellt weil die nächsten immer mind. 70 km weit entfernt waren. Mittlerweile gibt es tatsächlich eine praktisch um die Ecke und ich muss sagen das ich mich nicht wohl fühlen würde sie zu besuchen. Dafür bin ich zu bekannt, fast jeder kennt mich in den Ortschaften, das Risiko auf ein Plappermaul zu treffen wäre mir zu gross.
Allerdings bin ich mittlerweile auch an einem Punkt wo ich es begrüsse wenn es nur 70 km sind die ich zurück legen muss, da ist man so viel flexibler und es lässt sich leichter planen als 200 km aufwärts...

Mo, 25.Sep 2023, 08:56
Da ich aus einer ländlichen Gegend komme, stellt sich die Frage so nicht. Ich nehme allerdings gerne einen gewissen Sicherheitsabstand ein.
Das fällt mir wahrscheinlich aber auch deshalb leicht, weil ich kein spontaner Studiogänger bin, sondern meine Sessions frühzeitig plane und vereinbare. Die Vorfreude und Gedankengänge im Vorfeld haben einen sehr großen Reiz auf mich und ich genieße das (fast) genauso wie die 60-90 Minuten Spielzeit selbst.

Bei einem der Studios, welches ich regelmäßiger besuche, sind gegenüber Büroräume eines Reifenhandels. Ist mir schon immer unangenehm, wenn mich diese Wildfremden dabei beobachten können, was sie eigentlich aber nie machen, und ganz genau wissen warum ich vor dieser Tür stehe.

Do, 19.Okt 2023, 09:27
rubberfriend hat geschrieben:
Do, 19.Okt 2023, 08:46
Köln ist leider was SM betrifft Provinz geworden. Was waren das noch für Zeiten als man mit der ÖPNV bis fast vor die Studiotüre fahren konnte.
Ob das Studio Riva, Ramirez oder auch das Divas Dome konnten man in ca. 5 Minuten Fußweg von der Haltestelle aus erreichen.
Heute muss man leider weite Wege fahren.
Das ist leider tatsächlich so. Wer mag, kann noch nach Frechen fahren, aber das vorhandene Angebot ist nicht für jeden was. Ich mag zwar keine Werbung für das noch vorhandene Studio in Ehrenfeld machen, aber trotzdem darauf hinweisen, dass im Atelier zur Zeit und immer mal wieder auch etwas jüngere und/oder neue Damen Sessions anbieten, zB. Bizarrlady Fiona und Lady Black Diamond. Die Fluktuation ist enorm hoch, deswegen lohnt es sich, regelmäßig auf der Homepage nachzusehen. Wer mit dem etwas angestaubten Ambiente klar kommt, kann also auch in Köln noch zu einer Session kommen, wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt. Grundsätzlich fehlt aber definitiv ein modernes, gepflegtes und einigermaßen zentral gelegenes Studio in Köln, bei dem sich die Kölner Damen auch gerne einmieten und nicht bis in den Ruhrpott oder sonst wo hin fahren müssen. Dom Hunter hatte es schon an verschiedenen Stellen geschrieben - es ist super kompliziert ein Studio in Köln aufzumachen. Die Stadt muckt, die Vermieter mucken, die Nachbarn mucken, Auflagen sind hoch und die Kosten? Darüber brauchen wir gar nicht sprechen. Köln ist ok mit Großbordellen, die ordentlich Geld in die Kasse der Stadt spülen, aber nicht mit kleineren, feinen BDSM Studios, die der Stadt kaum was bringen. Sehr bedauerlich.
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
http://www.mistressempire.de/

Mo, 30.Okt 2023, 20:44
Da ich oft innerhalb Deutschlands unterwegs bin, ergibt es sich, dass ich dann am jeweiligen "Einsatzort" nach Dominas Ausschau halte. So kam ich z.B. auch mal bei einem Seminarbesuch in den unvergesslichen Genuss, ein berühmtes Studio in München von innen kennenzulernen. Das Gute ist, dass man nahezu ausschließen kann, dass jemand einen (er)kennt.

Wenn mich die Lust dann mal zuhause packt, fahre ich ca. 30 km bis zum nächsten Studio. Auch das lässt sich ohne weiteres einrichten.

Mo, 13.Nov 2023, 11:40
leibesübungen hat geschrieben:
Mo, 25.Sep 2023, 18:12
moin ,
hängt doch von der größe der stadt bzw die anonymität ab , die man haben kann oder nicht ??
mfg
Genau dies trifft es auf den Punkt.
Ich persönlich will bei einem Studiobesuch nicht erkannt werden, deshalb kommt für mich nur eine andere Stadt in Frage.
Ich denke bei 100 - 250 km Umkreis ist die Wahrscheinlichkeit, dass man auf Bekannte stößt ziemlich gering.
In meiner kleineren Stadt hat es ein Studio. Genau gegenüber wohnen aber Bekannte. Das Studio würde mich schon einmal reizen, aber wegen der Anonymität lasse ich es lieber

Mo, 13.Nov 2023, 12:14
gummmmi hat geschrieben:
Mo, 13.Nov 2023, 11:40
leibesübungen hat geschrieben:
Mo, 25.Sep 2023, 18:12
moin ,
hängt doch von der größe der stadt bzw die anonymität ab , die man haben kann oder nicht ??
mfg
Genau dies trifft es auf den Punkt.
Ich persönlich will bei einem Studiobesuch nicht erkannt werden, deshalb kommt für mich nur eine andere Stadt in Frage.
Ich denke bei 100 - 250 km Umkreis ist die Wahrscheinlichkeit, dass man auf Bekannte stößt ziemlich gering.
In meiner kleineren Stadt hat es ein Studio. Genau gegenüber wohnen aber Bekannte. Das Studio würde mich schon einmal reizen, aber wegen der Anonymität lasse ich es lieber
Aber wenn du deinen Bekannten „reinen Wein einschenkst „ ? Das muss zwar jeder für sich selbst entscheiden, aber ich z.B. bin schon oft sehr offen mit meiner Neigung umgegangen, natürlich erzähle ich das nicht jeden, aber wer mich gut kennt, und zu dem ich Vertrauen habe, dem erzähle ich schon auch davon, macht das Leben oft dann leichter. Aber es ist auch das, was ich traurig finde, das man sich in einer „ freien demokratischen Welt „ wo sich jeder Homosexuelle frei bewegen kann, was Ja auch gut ist, sich aber jeder Hetero-SMer noch immer verstecken muss. Wann wird die Gesellschaft mal wirklich tolerant ? Aber gut ist ein anderes Thema

Di, 14.Nov 2023, 10:59
Um ehrlich zu sein verstehe ich garnicht das Mitteilungsbedürnis das manche haben. Ich weiss nicht wie das Sexleben meiner Verwandschaft oder meiner Freunde aussieht und es interessiert mich auch nicht. Und nur weil sie darüber nicht reden, sind die auch nickt verklemmt. Warum sollte ich auf Teufel komm raus denen auf die Nase binden was ich gerne hinter irgend welchen 4 Wänden im privaten erleben möchte.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“