Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelz

Mo, 08.Mai 2017, 10:44
Hallo !

Ich habe schöne rote Plateauheels abzugeben.

Marke Pleaser, Absatzhoehe ca 16cm. Schuhgroesse : 45 (!)

Kaum getragen (2-3Mal), mit Silikonpad

Neupreis war so um die 65Taler. Ich gebe sie für 35Taler ab. Plus Paketporto.
Also sagen wir 40 Taler frei TV S c h lampe :- )

Normalerweise kauft TV Heels/Stiefel etc ja eine Nummer grösser. Hier jedoch fallen die Heels tatsaechlich gross aus und fuer meine 44-44,5 sind sie einfach eine Nummer zu gross.

Werde mir dann nochmal die gleichen eine Nummer kleiner kaufen, weil gefallen tun sie mir ausserordentlich.

Bei Interesse bitte PN.

Dank u Gruss
Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
Dateianhänge
K800_20170507_230650.JPG
K800_20170507_230716.JPG

Re: Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelz

Fr, 25.Aug 2017, 13:58
@guenter

*Lach. Männlich. Fuer Freundin.

Lustig irgendwo, was Du schreibst. Wie viele Männer wünschen sich nichts mehr als eine Frau, die Verständnis hat für solche ( wahrscheinlich vorwiegend männliche ) Gelüste wie Heels, Leder, Latex etc...

Und wo liegt eigentlich das Problem für eine Frau, zu erkennen, dass man(n) auch eine weibliche Seite hat ? Stereotypen. Vorurteile. Besitzansprüche. Schwäche zeigen ? Hmmmm....

Tja, die Erziehung, die Gesellschaft, die vorherrschende Meinung, die üblichen Erklärungen. Man sollte meinen, im 21 Jh wären wir darüber hinweg, im Sinne von: "Erlaubt ist, was gefällt. "

Aber nein, im Ggteil, so weit entfernt noch, bedenkt man wo überall gleichgeschlechtliche Neigungen/Liebe noch unter Strafe steht. Meine Erklärung ist immer noch, dass die meisten Leute Angst vor ihren eigenen unterdrückten Fantasien haben, nicht sein kann, was nicht sein "darf"...

Aber das ist natuerlich nur meine unmassgebliche persönliche Meinung :- )

Froh, im Rheinland aufgewachsen zu sein, wo jeder Jeck noch anders ist und sein darf, meistens jdfalls. :- )

Happy week-end !

%wink% Moro

https://www.youtube.com/watch?v=vNlDAi1VrB0 (Life is complicated... Indeed ! )
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
Antworten

Zurück zu „Verkaufe und Suche aus dem BDSM & Fetisch Bereich“