Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung

Heavens Hell

Mo, 31.Mai 2004, 07:07
Als das Heavens Hell vor einiger Zeit noch in der Sommerstrasse war (ist es eigentlich das selbe Heavens Hell?) gab es mal ein sehr gut harmonierendes "Team" aus einer blonden Zofe namens Inka und einer Domina, deren Namen ich leider nicht mehr erinnere. Die beiden waren angeblich auch privat in einer Art SM-Beziehung. Kann sich jemand an die beiden erinnern?
Wer weiß wo sie noch zu finden sind?

Habe sehr geile Sessions mit beiden erlebt und würde das gerne wieder aufleben lassen.

Di, 01.Jun 2004, 16:26
Moin,

Inka ist mittlerweile eine mehr als perfekte Domme, hat sich vor knapp nem Jahr aus dem HH verabschiedet - war wohl danach noch kurz in Reuters Villa in Seckenhausen - und wo sie jetzt ist kann ich dir auch nicht sagen - habe aber noch irgendwo ihre Emali Addy - werde sie mal kontaktieren - würde mich aber nicht wundern wenn sie bald in Alexas Bizarr Studio auftaucht - die gute Alexa scharrt zur Zeit wirklich die Creme de la Creme der Bremer Dommes um sich ! Die anderen dürfte Herrin Jo gewesen sein - habe beide mal im wechseln erleben dürfen ! HErrin Jo hat sich ins Privatleben zurückgezogen !


wish
Bild

Mi, 02.Jun 2004, 10:53
*** Moin,

Inka ist mittlerweile eine mehr als perfekte Domme***


Würde gern mit ihr mal wieder was machen. Allerdings werde ich nieeeee vergessen, wie sie mir mal die Eier geleckt hat - herrlich.

Und dann als Domme...???
Weiss nicht recht ob ich da umschalten kann...

Lady Jo und Inka.....

Mi, 02.Jun 2004, 11:14
Scisys.....

das alte H-H in der Sommer Str. wurde von Isabell und mir geleitet.... -Dann trennten sich unsere Wege...

Wir hatten grundverschiedene Auffassungen von "SM", Mitarbeiterinnenführung, Werbung, etc.... Nun gut...........

Lady Jo hat mich schon ein paarmal in meinem neuen Hause Hemelinger Rampe 13 - 17 besucht. Ich könnte sie ja versuchen zu kontaktieren.

EXTRA für Dich!

Mit Inka stehe ich in ständigem Kontakt. Also: NEUGIERIG geworden?

Gebe mein Bestes!

Eure Lady Alexa...... %klatsch%
Habe meine Passion zum Beruf gemacht

I N K A

Mi, 02.Jun 2004, 12:03
:-D


Wish,..............................................


DU erfährst es als ERSTER!!!!!!


Kann Dir aber nix wirklich versprechen..........


Liebe u. bizarre Grüße Alexa %gern%
Habe meine Passion zum Beruf gemacht

Fr, 04.Jun 2004, 15:36
Hallo Wish! Muss mich mal eben einklinken,da ich ja nun auch weiss,auf was du stehst...! kennst du eigentlich Lady Sam? Auweia...!!! %knall%

Do, 10.Jun 2004, 10:45
würde mich aber nicht wundern wenn sie bald in Alexas Bizarr Studio auftaucht - die gute Alexa scharrt zur Zeit wirklich die Creme de la Creme der Bremer Dommes um sich
Und ich dachte es sind nur Donja und die Polin da...

War jedenfalls bei meinem Besuch so.
Von einer Alexa vor Ort keine Spur ("Alexa macht bei uns nur das Telefon und die Werbung"), Donja gar nicht mein Fall und seeehhhr schlechte Erfahrung vor Jahren bei Ihr gemacht, Session damals meinerseits abgebrochen). Und die Polin (ich glaube Sie heisst Isabella): Session war OK. Für mich reicht es aber nicht zum wiederkommen.
Zuletzt geändert von scisys am Di, 09.Nov 2004, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

IRRTUM....

Do, 10.Jun 2004, 11:12
%frage% %frage% %frage%

SCISYS,

bin immer im Hause, nämlich oben in der 3. Etage, und sitze am Rechner...

Übrigens: Warum postest Du das hier beim Heavens-Hell?

Ich würde mich freuen, wenn Du in meinem persönlichen Forum etwas schreiben würdest.
Und zwar genau diese Dinge.. Ich freue mich über Kritik, sie kann nichts anderes als KONSTRUKTIV sein.

In meinem Hause gibt es nicht nur die Super-BONDAGE/ u. Fetishlady Donja, oder die hocherotische Lady Isabella, sondern da sind noch sehr kompetente andere klasse Frauen!
Lady Jo sagt Dir vielleicht auch was, gelle? %klatsch%
Inka vielleicht auch? Und Lady Gina? Und last but not least........ - Kati -
die neue Dame in meinem Hause... Und, und, und... bravo

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass bei Deinen Studiobesuchen und viel Glück, um die Nadel im Heuhaufen zu finden!

danc danc viele liebe, bizarre Grüße Alexa

Sa, 19.Jun 2004, 03:21
Wishmaster hat geschrieben:Moin,

Inka ist mittlerweile eine mehr als perfekte Domme, hat sich vor knapp nem Jahr aus dem HH verabschiedet - war wohl danach noch kurz in Reuters Villa in Seckenhausen - und wo sie jetzt ist kann ich dir auch nicht sagen - habe aber noch irgendwo ihre Emali Addy - werde sie mal kontaktieren - würde mich aber nicht wundern wenn sie bald in Alexas Bizarr Studio auftaucht - die gute Alexa scharrt zur Zeit wirklich die Creme de la Creme der Bremer Dommes um sich ! Die anderen dürfte Herrin Jo gewesen sein - habe beide mal im wechseln erleben dürfen ! HErrin Jo hat sich ins Privatleben zurückgezogen !


wish
Mir ist keine Inka bekannt.
Beste Grüße,
Lady Angela- S.A.D und Reuther`s Villa
des Wahnsinns wahre fette Beute, sind die total normalen Leute
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“